reifendrucktabelle

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
klrmario
Öfters da
Beiträge: 28
Registriert: 11.02.2007, 09:47
Wohnort: Saarbrücken

reifendrucktabelle

Beitrag von klrmario »

:twisted: :twisted: :twisted: moin :twisted: :twisted: :twisted:
wer kann mir eine reifenluftdrucktabelle geben, oder einen link, bin am suchen, aber vergeblich!!!!!
ich brauche den reifendruck von einem metzeler strassenbereifung,
100/90-18" 54s und 130/80-17" 64s

wer weiss wie hoch der druck sein sollte, finde leider nix!!
gruss aus dem saarland
Und immer schön Brav sein!!!! GRÖÖÖÖHL
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

du hast vorne 18"????? normal ist doch 21" habe bei meinen reifen vorgaben (michelin t63) 2,6 vorne 2,5 hinten... aber normal (die reifen die ich vohrher gefahren bin immer so ca 2-2,4 bar.... teste einfach mal aus mit der basis von 2 bar...
hintermos
Öfters da
Beiträge: 96
Registriert: 30.01.2007, 09:35
Wohnort: Oberdischingen (nähe Ulm)
Kontaktdaten:

luft

Beitrag von hintermos »

hi du
ich fahre den Met. Karoo aber vorne 90/90-21 mit 2,2bar und hinten 13/80-17 mit 2,4bar
denke aber unter 2 bar solltest net fahren
grüssle aus dem schwabenlande
frank
klrmario
Öfters da
Beiträge: 28
Registriert: 11.02.2007, 09:47
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von klrmario »

ja habe vorne 18", sind metzeler strassenbereifung drauf

fahre hinten einen 130iger reifen, und vorne hab ich 100 reifen drauf auf einer 18" x 1,85 felge drauf

also nicht unter 2 bar?


ist das richtig so?
Und immer schön Brav sein!!!! GRÖÖÖÖHL
Antworten