anlasser ausbauen

alles rund um den 600er Motor
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

Stöpsel? Ein funktionierender Überlaufschlauch tuts doch....
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Pinsel
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Beitrag von Pinsel »

Auf keinen Fall.
Das selbe hatte ich bei ganz normalen Batterien.
Sonst noch Vorschläge?
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haschek
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Beitrag von haschek »

jo-sommer hat geschrieben: 2.) der Magnetschalter des Anlassers.
Jetzt will ich's aber mal wissen!
Hat der Anlasser der KLR ernsthaft und sicher einen Magnetschalter wie seine Kollegen aus dem Auto?
Falls ja, wozu dann noch der Freilauf am Polrad?
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

Pinsel hat geschrieben:Auf keinen Fall.
Das selbe hatte ich bei ganz normalen Batterien.
Sonst noch Vorschläge?
Wozu gibt's dann die Möglichkeit die Batterie im eingebautem Zustand zu laden?
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

ich denke hier ist vom anlasserrelais die rede. und das ist natürlich vorhanden, sonst würde es bei jedem starten einen kabelbrand geben.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
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haschek
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Beitrag von haschek »

da gibt's dann aber entweder "geht", oder "geht nicht" und keinen freidrehenden Anlasser.
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jo-sommer
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Beitrag von jo-sommer »

Richtig. Beides. :oops:
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

einen freidrehenden anlasser gibts nur wenn der anlasserfreilauf defekt ist. der befindet sich aber nicht im anlasser selbst sondern im motor.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
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