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Verfasst: 07.03.2016, 20:09
von Suntzun
Stöpsel? Ein funktionierender Überlaufschlauch tuts doch....

Verfasst: 07.03.2016, 20:40
von Pinsel
Auf keinen Fall.
Das selbe hatte ich bei ganz normalen Batterien.
Sonst noch Vorschläge?

Verfasst: 07.03.2016, 20:44
von haschek
jo-sommer hat geschrieben: 2.) der Magnetschalter des Anlassers.
Jetzt will ich's aber mal wissen!
Hat der Anlasser der KLR ernsthaft und sicher einen Magnetschalter wie seine Kollegen aus dem Auto?
Falls ja, wozu dann noch der Freilauf am Polrad?

Verfasst: 07.03.2016, 20:57
von Suntzun
Pinsel hat geschrieben:Auf keinen Fall.
Das selbe hatte ich bei ganz normalen Batterien.
Sonst noch Vorschläge?
Wozu gibt's dann die Möglichkeit die Batterie im eingebautem Zustand zu laden?

Verfasst: 08.03.2016, 10:28
von Rattfield
ich denke hier ist vom anlasserrelais die rede. und das ist natürlich vorhanden, sonst würde es bei jedem starten einen kabelbrand geben.

Verfasst: 08.03.2016, 11:31
von haschek
da gibt's dann aber entweder "geht", oder "geht nicht" und keinen freidrehenden Anlasser.

Verfasst: 09.03.2016, 12:02
von jo-sommer
Richtig. Beides. :oops:

Verfasst: 10.03.2016, 11:20
von Rattfield
einen freidrehenden anlasser gibts nur wenn der anlasserfreilauf defekt ist. der befindet sich aber nicht im anlasser selbst sondern im motor.