Sommer DR-Offroad Days 8.-10.07.2016

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Antworten
Bastscho
Öfters da
Beiträge: 41
Registriert: 29.06.2016, 00:00
Wohnort: 93164 Waldetzenberg

Sommer DR-Offroad Days 8.-10.07.2016

Beitrag von Bastscho »

Servus. Fährt zufällig auch noch jemand aus dem Forum zu den DR Offeoad Days nach Suhl? Ich fahr da in Klasse 1 mit meiner KLR mit wenn alles so klappt wie ich hoffe ;)
War ein Geburtstagsgeschenk meiner lieben Frau. Eigentlich sollts mit der Big da hingehen. Aber die hat sich ja verabschiedet.
Und keine Sorge: Die KLR wird da nicht von mir gequält. Nur artgerecht gehalten ;)
Hier mal ein Link dazu falls Interesse besteht: http://dr-big-shop.de/HRT_Trainings_1306.html
Benutzeravatar
Pinsel
KLR süchtig
Beiträge: 427
Registriert: 17.04.2015, 10:35
Wohnort: Neuengruen
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Pinsel »

Den hab Ich auch schon überlegt..

aber ich hab wenig Lust noch kurzfristig auf Stollen zu rüsten.

Meine erste KLR bekommt n neuen Kolben
die zweite KLR hat so halbe Stollen druff aber mehr für die Straße gedacht.
und die BIG 750 wartet auf Inspiration
KLR 600 B 1985 - „GOLD“ - Wössner 97er Kolben
DR BIG 750 SR41B - fertig ist das scheiss Ding =)
Benutzeravatar
longjohnsilver
beteiligt sich
Beiträge: 8
Registriert: 09.06.2016, 09:57

Beitrag von longjohnsilver »

Werde auch vor Ort sein! :)
Wer weise Worte versteht, der ist schlau. Wer danach handelt, der ist weise.
Bastscho
Öfters da
Beiträge: 41
Registriert: 29.06.2016, 00:00
Wohnort: 93164 Waldetzenberg

Beitrag von Bastscho »

@ longjohnsilver:
Hey leider hab ich das zu spät gelesen. Mit was fürn moped warstn da? Du warst das aber ned mit dem LT mit der Kawafahne dran?
Falls jemand interessiert. War zum ersten mal dort und es hat tierisch Spaß gemacht. Hab dort nen Enduroeinsteigerkurs gemacht und dann immer mal wieder auf der Strecke nach eigen gut duncken rumtuckern. Kein Streß auf der Strecke. Sehr nette Leute. Kein Markenblabla. Ich bin nächstes Jahr jedenfalls wieder dabei. Hier mal paar Fotos:
Bild

Bild


Bild


Bild
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
KLR650A, EZ:87, EM-Doo, roter Nippel :), Givi-Kofferträger + 3x 43L Givi-Koffer, TKC80, SW-Motech Sturzbügel+Motorschutz,
Antworten