Gabelstabi Eaglemike
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Gabelstabi Eaglemike
Ich ordere Doo von EM und dachte der Eine oder Andere möchte vielleicht auch einen Gabelstabi.
Wieviele soll ich ordern ?
Der Endpreis für einen Stabi wird all inclusive bei ca. €140 liegen.
Das Doo mit T-Feder bei €75 incl. Versand.
Wieviele soll ich ordern ?
Der Endpreis für einen Stabi wird all inclusive bei ca. €140 liegen.
Das Doo mit T-Feder bei €75 incl. Versand.
Zuletzt geändert von Nordlicht am 18.03.2016, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
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Mit Transport zu mir, Zoll, Steuer und Transport zu dir so um die €140.
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Doch, wenn du den Fender hoch legst und endlich eine Enduro draus machst.
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- Tengai92
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Dein Angebot kommt für mich zu spät.
Ich hab gestern den letzten von Telefix bekommen und drangeschraubt.
Preis war sogar etwas günstiger (knirsch)
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Preis war sogar etwas günstiger (knirsch)
1-KLR650 B i.MixLook A+B+C bzw. als TengaiRückbau->>sucht neuen Fahrer
(2-Die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner) ausgewandert
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- Mud Flap
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Und Du bekommst das Ding sogar noch eingetragenTengai92 hat geschrieben: Preis war sogar etwas günstiger (knirsch)
(Mach es aber zügig, die Kennzeichnungssticker halten so etwa 2 Wochen )
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
- Tengai92
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Die Eintragung werde ich mir wahrscheinlich sparen!
Kostet auch noch mal und dann schaut der Prüfer noch auf meine Umbauspielchen...Dann wird es mit dem sonst jederzeit möglichen Rückbau auf Original-Tengai evtl. auch blöd, denn dann passt das Original Schutzblech nicht mehr.
Oder riskier ich mit einem Gabelstabilisator meinen Versicherungsschutz????
Kostet auch noch mal und dann schaut der Prüfer noch auf meine Umbauspielchen...Dann wird es mit dem sonst jederzeit möglichen Rückbau auf Original-Tengai evtl. auch blöd, denn dann passt das Original Schutzblech nicht mehr.
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