Seite 1 von 1

Wo kauft ihr den so ?

Verfasst: 20.03.2016, 10:09
von marc
Hallo ich wollte mal so die allgemeine Frage stellen wo ihr den so eure Ersatzteile kauft. Ich war auf der Suche nach ein paar Kkleinteilen, Gummis, Vergasermembran, Choke usw aber da kommt man ja zu Shops bei denen man laut Preis meinen müsste die Teile sind vergoldet. Der nächste Kawasaki Händler ist von mir leider ein gutes Stück entfernt

Verfasst: 20.03.2016, 10:40
von j.weber
Moin
Den Größten Teil bestell ich hier: http://www.motomike.eu/
Wenn ich Original Ersatzteile benötige, und nicht unbedingt gebraucht Teile verbauen will, bestell ich die bei Kawa Dealer.
Oder in der Bucht, da aber aufpassen, auch mal beim Verkäufer der die Teile in der Bucht anbietet, mal bei ihm auf der Homepage schauen, häufig sind die Ersatzteil dort günstiger.

Verfasst: 20.03.2016, 11:02
von wernerz
Hier bestelle ich auch, wenn ich größere Mengen Original teile brauche:
http://www.kfm-motorraeder.de/

Die versandkosten sind halt unverschämt hoch, lohnt sich nur wenn man viel braucht