Tank aufarbeiten

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
rrobi71
Öfters da
Beiträge: 30
Registriert: 08.11.2021, 11:33
Wohnort: 78224 Singen (Hegau)

Tank aufarbeiten

Beitrag von rrobi71 »

Ich bin aktuell dabei mein neu erworbene KLR aufzuarbeiten und bin nun auch am Tank. Der Vorbesitzer hat es sicherlich gut gemeint und versucht den Tank zu versiegeln aber da lösen sich ganze Stücke und ich würde das gerne ordentlich machen . Also alles raus, reinigen und frisch versiegeln.
Hast jemand einen Tipp, wie man das Zeug raus bekommt ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1040
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tank aufarbeiten

Beitrag von wernerz »

Ich befürchte den kannst du entsorgen.
Sowas sieht man leider öfter,wenn Leute an der falschen Stelle sparen und meinen Sie können das auch.

Du kannst natürlich mal das übliche versuchen. Entweder Betonmischer und Steine/ Metall oder Natronlauge etc.
Aber nach dem was ich bisher mitbekommen habe, hat das noch bei keinem funktioniert.

Alternativ wenn der Tank die noch was Wert ist, zum Fachmann gehen. Aber so 200 Euro wirst du rechnen müssen.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Antworten