***Schwedentour 2007***

Smalltalk
Antworten
Feldjäger
beteiligt sich
Beiträge: 8
Registriert: 20.02.2007, 19:43
Wohnort: Schauenburg bei Kassel
Kontaktdaten:

***Schwedentour 2007***

Beitrag von Feldjäger »

Hallo KLR Fans :shock:
Wir wollen dieses Jahr mal mit den Moppeds nach Süd-Schweden. Hat jemand erfahrungen oder vieleicht nützliche Tipps zum Thema Campingplätze bzw. schöne Ecken ,die ich un-be-dingt angucken muß?
Gruß der Feldjäger :roll:
TheJoker
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 16.02.2007, 12:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von TheJoker »

Sieh mal hier:

http://www.eintopf-siebengebirge.de/Fah ... /1992.html

http://homepage.mac.com/joker_jh/PhotoAlbum25.html

http://web.mac.com/joker_jh/iWeb/Norweg ... n2006.html

schon öfter mit dem Bike und dem Wohnmobil unterwegs gewesen.

macht auch einen Abstecher nach Norwegen, lohnt sich sehr!

Schöne Strecken sind zum Beispiel die "kleinen" Küstenstraßen von Malmö nach Göteborg, von der Küste aus immer mal Abstecher nach Osten ins Landesinnere, kleine Straßen sind generell besser, tolle Landschaft ist dort der Regelzustand, fallls du mehr wissen willst: Mail

Joachim
Antworten