Die wahrscheinlich 1000ste leo vince Frage
- jason
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Update zum Endtopf.
Dank der Hilfe hier im Forum, vor allem Markus und Max bekam ich die ABE vom X3 im Vorfeld und da steht die Klr 650 c ohne Baujahr drin.
Warum auf der Leo Vince Seite das Teil nur als racing aufgeführt ist, keine Ahnung.
Also wurde es dieser. Ich denke es war eine gute Empfehlung, bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Grüsse
Thomas
Dank der Hilfe hier im Forum, vor allem Markus und Max bekam ich die ABE vom X3 im Vorfeld und da steht die Klr 650 c ohne Baujahr drin.
Warum auf der Leo Vince Seite das Teil nur als racing aufgeführt ist, keine Ahnung.
Also wurde es dieser. Ich denke es war eine gute Empfehlung, bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Grüsse
Thomas
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Bremsen macht die Felge dreggisch
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- KLR650Tengai
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Mach jetzt mal Bilder von allem und zeig dein Schmuckstück!!jason hat geschrieben:Update zum Endtopf.
Dank der Hilfe hier im Forum, vor allem Markus und Max bekam ich die ABE vom X3 im Vorfeld und da steht die Klr 650 c ohne Baujahr drin.
Warum auf der Leo Vince Seite das Teil nur als racing aufgeführt ist, keine Ahnung.
Also wurde es dieser. Ich denke es war eine gute Empfehlung, bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Grüsse
Thomas
Am besten vorher/nachher Bilder wenn du hast!
Wie du sie hier rein bekommst weißt ja hoffentich, ansonsten eMail oder Tel
Grüßle
.
www.klr650tengai.de.rs
- blacky
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Leo Vince anstatt Marvin
...und jetzt wackeln die Scheiben....
Ich habe mal eine Frage an Mitbenutzer der Leo x3...
Ich habe meinen bisherigen Marvin durch eine x3 ausgetauscht. Mit e Nummer und dem Papierkram für 97-2003. Angebaut wie bestellt erhalten und mal echt überrascht über die Lautstäke.
Das Ding hat ja eine e-Nummer, der db-Fresser ist drin (ich habe sogar die Blende abgeschraubt und nachgesehen), aber im Vergleich klingt der Marvin doch zahm.
Meine Frage: Gibt es ähnliche Erfahrungen, vor allem mit mopedinteressierten Kappenträgern am Straßenrand und Graukittel-Stempelreindrückern.
Hört sich grenzwertig laut an, die Tröte. Und am Ende der Diskussion hilft ja wohl alles Gestempel nicht wenn der Zeiger zu weit rechts hängt.
Aber gut
Gefallen tuts
Ich habe mal eine Frage an Mitbenutzer der Leo x3...
Ich habe meinen bisherigen Marvin durch eine x3 ausgetauscht. Mit e Nummer und dem Papierkram für 97-2003. Angebaut wie bestellt erhalten und mal echt überrascht über die Lautstäke.
Das Ding hat ja eine e-Nummer, der db-Fresser ist drin (ich habe sogar die Blende abgeschraubt und nachgesehen), aber im Vergleich klingt der Marvin doch zahm.
Meine Frage: Gibt es ähnliche Erfahrungen, vor allem mit mopedinteressierten Kappenträgern am Straßenrand und Graukittel-Stempelreindrückern.
Hört sich grenzwertig laut an, die Tröte. Und am Ende der Diskussion hilft ja wohl alles Gestempel nicht wenn der Zeiger zu weit rechts hängt.
Aber gut
Gefallen tuts
"Pure Vernunft darf niemals siegen."
--Albert Einstein--
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- Nordlicht
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Ist glatt durch den TÜV gegangen.Keine Nachfrage nach Papieren.
Vergaser schon angepasst ? KLX kit, 42 LLD und Schieber aus der A ?
Damit wacht sie dann auf...
Vergaser schon angepasst ? KLX kit, 42 LLD und Schieber aus der A ?
Damit wacht sie dann auf...
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
- blacky
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Kit
..hört sich gut an. Bisher ist nur ein K&N als antriebsrelevante Modifikation vorhanden.
Sollte ich?
Dann werd ich mal durchschlauen. Hört sich nach vertretbaren Aufwand an.
Kann man den geänderten Wachzustand auch quantifizieren, allo Durchzug etc... ?
Sollte ich?
Dann werd ich mal durchschlauen. Hört sich nach vertretbaren Aufwand an.
Kann man den geänderten Wachzustand auch quantifizieren, allo Durchzug etc... ?
"Pure Vernunft darf niemals siegen."
--Albert Einstein--
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- jason
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Was hast du denn fürn Kennzeichen drauf?
Mein Blech musste ich nach dem Leo wechseln da es ziemlich nah am Auslass war und somit für ordenlich Resonanz gesorgt hat. War super laut, aber auch ein geiler Klang. Hörte sich im Stand wie ein Lanz Bulldog an.
Hab mir ein 20x20 Blech besorgt und jetzt ist es tip top.
Sieht auf dem Bild so aus als würde deins auch recht breit sein.
Mit dem KLX Nadelkit etc. kann ich Nordlicht nur zustimmen, für die paar Euro und dem geringen Aufwand hast du echt mehr Spass.
Grüsse
Thomas
PS.In schwarz sieht er echt super aus. Und dann noch in grüner Umgebung, ein Traum.
Mein Blech musste ich nach dem Leo wechseln da es ziemlich nah am Auslass war und somit für ordenlich Resonanz gesorgt hat. War super laut, aber auch ein geiler Klang. Hörte sich im Stand wie ein Lanz Bulldog an.
Hab mir ein 20x20 Blech besorgt und jetzt ist es tip top.
Sieht auf dem Bild so aus als würde deins auch recht breit sein.
Mit dem KLX Nadelkit etc. kann ich Nordlicht nur zustimmen, für die paar Euro und dem geringen Aufwand hast du echt mehr Spass.
Grüsse
Thomas
PS.In schwarz sieht er echt super aus. Und dann noch in grüner Umgebung, ein Traum.
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Bremsen macht die Felge dreggisch
Bremsen macht die Felge dreggisch
- blacky
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Blech
..ist ein 20x20, das kleinste was es damals gab (mit der noch großen Schrift). Alles andere darf doch gar nicht montiert werden... :-D
Eng wurde es eher am Blinker, aber solange das Verbindungsrohr nicht fest gezogen ist, kann man ja das ganze Konstrukt vor dem Festziehen lagetechnisch optimieren.
Eng wurde es eher am Blinker, aber solange das Verbindungsrohr nicht fest gezogen ist, kann man ja das ganze Konstrukt vor dem Festziehen lagetechnisch optimieren.
"Pure Vernunft darf niemals siegen."
--Albert Einstein--
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