Wasser

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Wasser

Beitrag von jo-sommer »

Hei Cheffe, abgesoffen in HN?

Bin heute nacht aus München bei dir (bzw. an HN) vorbei.

Kam mir vor wie die alten U-Boot-Fahrer im Nordatlantik, pro 100 m Fahrt 10 l Wasser in die Fre... und nochmal so viel als Bugwelle vom Vorderrad :D

Die Brühe war aber recht warm, wenn sie oben aus den Stiefeln wieder rausgelaufen ist..

Vorteil: Gute Strassenausleuchtung durch das Geblitze :D

Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

Mein lieber Schwan… da warst Du mit’m Mopped unterwegs – :respekt:

War gestern im Schwarzwald (allerdings mit’m Auto).
Sind so gegen 17 Uhr zurückgefahren – in einem durchgehenden Gewitter bis nach HN.
Da hat‘s dann auch noch die ganze Nacht gewittert.
So viel Wasser haben wir hier schon lange nicht mehr gesehen… :ertrink:

Künzelsau muss ja auch abgesoffen sein… Stromausfall etc… im Radio kam was von 3 Toten (@P-Freak: ein Feuerwehrmann soll auch darunter sein)… echt übel.

Den einen oder anderen Moppedfahrer hab‘ ich gesehen (man ist immer geneigt zu grüßen (auch wenn man im Auto sitzt)), aber irgendwie war ich diesmal nicht neidisch sondern hatte eher Mitleid.
Testwetter für Regenklamotten... :roll:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Och Jo...wir hätten Dir einen sicheren Hafen zum einlaufen geboten... :D
Hier sind diverse Unterführungen abgesoffen...inc. Autos. :eek:
Bin mal gespannt wie ich heute zur Arbeit komme...müsste eigentlich durch diese Unterführungen durch... :?
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

@Suntzun: Kam von M über N nach HN, alternativ die 8er und dann noch Stuggi - Neeee, Danke.
Daher - Danke für dein Angebot, aber ich mußte da eh durch (wollte halt heim!)

Hab grad gelesen, dass sogar das Neckarsulmer Audiwerk abgesoffen sein soll - kann ich verstehen. Ich hab bei langsamen Wasserdurchfahrten (Brühe bis Achshöhe uff der Gass) das Standgas hochgedreht auf 3K, damit mir die Brühe nicht in den Endtopf von der Effe läuft...

Das war echt übel, was da abging. Ich glaub in nasseren "Umständen" bin ich noch nie Mopped gefahren; ALLES inkl. Gepäck ist SEICHNASS :D

War mal wieder ne interessante Runde; 10 Std ab M und um 02:45 daheim
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Boah echt ... ich glaub ich geb's auf Sonntags zu fahren.

Heute vormittag schon wieder abgesoffen. Strömender Dauerregen von Landeck / Tirol bis Ulm. Mir wachsen zur Zeit echt Schwimmhäute... :D
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Selber Schuld. ....weißt ja Bescheid. ....Anruf genügt. :P
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

:D Ich glaub du hattest genug Wasser von oben zum Blumengiessen, auch ohne meine Klamotten auszuwringen....
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
KLR650Tengai
Foreninventar
Beiträge: 892
Registriert: 28.02.2010, 07:11
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KLR650Tengai »

jo-sommer hat geschrieben::D Ich glaub du hattest genug Wasser von oben zum Blumengiessen, auch ohne meine Klamotten auszuwringen....
Also unsere Erdbeeren aufm Balkon haben das Wetterchen genossen und sind explodiert :wink:




.
:hallo: www.klr650tengai.de.rs :hallo:
Antworten