Ein Neuer mit einer Alten

Smalltalk
Antworten
snowbird
beteiligt sich
Beiträge: 12
Registriert: 02.03.2007, 10:47
Wohnort: Pietling

Ein Neuer mit einer Alten

Beitrag von snowbird »

Hallo Leute
Ich bin neu hier im Forum und seit heute Besitzer einer der ersten KLR 600. Meine Neuerwerbung ist Baujahr 1986 und damit wohl eine der ältesten hier.
Fragt mich bitte nicht, wieviel ich für das komplett überholte Teil hingeklegt habe. Es war bestimmt zuviel. Dafür brauche ich mich nur noch draufsetzen und fahren. Hoffe ich zumindest.
Nach jahrelanger Schauberei an alten Italienern reicht es jetzt. Habe genug Winter im Keller verbracht.

Ich hab mir das Moped eigentlich nur als Zweitmoped zugelegt, mit dem man mal schnell eine Runde in die Berge machen kann. Dann brauch ich nicht immer meine Dicke rauszuholen.
Nun zu mir . Ich komme aus dem tiefsten Süden der Republik, fast schon Österreich. Alter - na ja schon etwas reifer . Aber noch flott unterwegs. Beruflich bin ich auf der Strasse - Kraftfahrer.
Meine Hobbies sind Enduros, Reisen, Hunde und Oldtimer.

Freue mich schon auf Erfahrungsaustausch hier im Forum, denn die Fragen werden sicherlich kommen

Grüsse aus Bavaria Ralf
Traue keinem Motorrad, das du nicht selbst aufgebaut hast
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Herzlich willkommen hier Ralf!!! es ist immer schön neue hier begrüßen zu können!!! :lol:
hintermos
Öfters da
Beiträge: 96
Registriert: 30.01.2007, 09:35
Wohnort: Oberdischingen (nähe Ulm)
Kontaktdaten:

Beitrag von hintermos »

auch von mir ein herzlich willkommen
aus dem schwabenländle

grüssle frank
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

jau, da schließ' ich mich hintermos an.


Gruß Chef
Benutzeravatar
Markus
Öfters da
Beiträge: 53
Registriert: 19.11.2006, 09:17

Beitrag von Markus »

Hallo Ralf,

auch von mir ein herzliches willkommen vom Bodensee.

Gruß Markus
luna_4878
KLR süchtig
Beiträge: 339
Registriert: 15.01.2007, 20:03
Wohnort: Essen

Beitrag von luna_4878 »

jo grüße aussem wunderschönen ruhrpott
und unsere KLR is von 84 :D
Benutzeravatar
gerdvonrunkel
Öfters da
Beiträge: 39
Registriert: 09.01.2007, 00:38
Wohnort: Runkel
Kontaktdaten:

Beitrag von gerdvonrunkel »

von mir dann auch mal ein willkommen
macht alles und nix richtig
Antworten