Moinsen aus´m Pott

Smalltalk
lukeskywalker
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 08.06.2016, 12:51
Wohnort: Bochum

Moinsen aus´m Pott

Beitrag von lukeskywalker »

Hi Leute,

hier ist mal wieder ein Newbie am Start. Da es ja normal ist, sich erstmal vorzustellen, wollte ich das hiermit tun. Ich bin Lukas, 22 Jahre alt und fahre seit einiger Zeit eine Klr 650 C, Bj. 97; ca. 32t km. Früher war ich mit einer Simson s50b unterwegs. (nat. unverbastelt, wurde leider geklaut.)
Ich wohne im Ruhrpott, hab aber lange Zeit in M-V gelebt.

Ich hab schon hin und wieder mal bei euch reingeschaut und mich nun dazu durchgerungen, mich anzumelden.

Wenn jetzt jem. fragt, ob die Doo-Op schon gemacht wurde.... Tja, von mir jedenfalls nicht. Von daher werde ich das noch kontrollieren müssen, da es höchste Zeit wird, wenn noch nichts Neues verbaut wurde.
Bei Bedarf werde ich mich dann an Nordlicht wenden. Und bezüglich Werkzeug hab ich schon vom "Doo-Werkzeug auf Reisen" gelesen.

LG Lukas
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2517
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Beitrag von Nordlicht »

Vorbildlich...
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Moin Moin
Willkommen im Form
Tolle Vorstellung, fehlen nur noch ein paar Bilder der kleinen 8)
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1525
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Beitrag von haschek »

Tach Nachbar.
Das Ruhrgebiet ist lang, aber bestimmt nicht weilig. Kannst Du sagen, welcher unserer vielen Kirchtürme Dir am nächsten ist?

Gruß aus Essen
Don't grow up, it's a trap!
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2405
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Hallo erstmal und willkommen!
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
lukeskywalker
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 08.06.2016, 12:51
Wohnort: Bochum

Beitrag von lukeskywalker »

Es dürfte wohl ein Katzensprung zu dir sein haschek. Komme aus Bochum.
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4203
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Sooo is fein.....bis auf die Bilder :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Chef »

:hallo: und Willkommen!


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Tengai92
KLR süchtig
Beiträge: 343
Registriert: 06.10.2014, 22:08
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Tengai92 »

Willkommen und Gruß aus der Hauptstadt Berlin :hallo:
1-KLR650 B i.MixLook A+B+C bzw. als TengaiRückbau->>sucht neuen Fahrer
(2-Die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner) ausgewandert
nowfirst: KLR650A,Wiederaufbau rot-schwarz,Wössner+1,Leo3,WP,BBStorm
lukeskywalker
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 08.06.2016, 12:51
Wohnort: Bochum

Beitrag von lukeskywalker »

So, hier noch ein Bildchen mit ordentlich Mülltonnenflair von der C. javascript:emoticon(':D')
http://250kb.de/CKwsuIe
Antworten