Gepäcksystem und anderes

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
snowbird
beteiligt sich
Beiträge: 12
Registriert: 02.03.2007, 10:47
Wohnort: Pietling

Gepäcksystem und anderes

Beitrag von snowbird »

Hallo Leute
Da ich ja nun Besitzer einer 600er bin, möchte ich mit dem Moped gerne auch mal längere Strecken zurücklegen.
Daher erst mal meine Fragen.
- Gibt es für die 600er KLR einen Kofferträger noch neu zu kaufen . Und wenn ja, dann von wem ?
- Thema Acerbistank. Bei meiner war ein Acerbistank dabei , allerdings noch nicht montiert. Dieser ist schwarz. Nun möchte ich diesen in Fahrzeugfarbe lackieren lassen. Geht das überhaupt ? Oder blättert da nach einiger Zeit die Farbe ab, weil die Benzindämpfe durch die Aussenhaut entweichen ? Und wo kriege ich die Embleme her, die am Tank fehlen ? Kann man den Tank montieren, ohne Änderungen am Fahrzeug vorzunehmen ? Was passiert mit den Kühlerverkleidungen ? Müssen die dazu gekürzt werden oder fallen die dann ganz weg ?
Ich weiss, das waren jetzt eine Menge Fragen, aber helft mir trotzdem, soweit ihr könnt
Danke schon mal im vorraus und schönes Wochenende noch
Grüsse Ralf
Traue keinem Motorrad, das du nicht selbst aufgebaut hast
Antworten