Seite 1 von 1

Motorrad Transport / Spedition

Verfasst: 05.07.2016, 21:42
von j.weber
Moin Moin

Hier mal ein Tip für eine sehr gut Motorrad Spedition
http://www.moto-cargo.de/motorradtransport/index.php
Die haben mir grad ein Moped quer durch die Republik für 179€ geliefert.
Hat alles super gefuntzt.
Termin absprache, und lieferzeit waren einfach top :gut:
Und der Lkw Fahre war sogar der deutschen Sprache mächtig :wink:

Re: Motorrad Transport / Spedition

Verfasst: 06.07.2016, 08:46
von jo-sommer
j.weber hat geschrieben:Und der Lkw Fahre war sogar der deutschen Sprache mächtig :wink:
WoW! Selten heute.

Verfasst: 07.07.2016, 13:49
von longjohnsilver
Wusste gar nicht, dass es dafür separate Logistiker gibt. Dachte man müsste eine normale Spedition beauftragen. Merk mir das mal, da mein Umzug bald auch ansteht.

Verfasst: 07.07.2016, 15:25
von NiceIce
Wow. durch ganz Deutschland für runde 180 Euro, nicht schlecht.

Die Elefant 900 AC wurde von Klagenfurt-Austria nach Kiel-Germany für 250 geliefert. Nach dem Desaster mit ILLOX, die sowas gar nicht auf die Reihe bekommen und man seiner vorauskasse ewig hinterher rennen muss.

Solche Spezialisten sind Gold wert und das darf dann auch was kosten. Denn selber liefern kann nie undnimmer Billiger sein.

LG
Martin

Verfasst: 11.07.2016, 23:11
von K-Power
Habe gute Erfahrung mit http://zweiradtransport.com/ gemacht. Schnell, zuverlässig, nett.