Supermoto felgen von klr 650 c in klx

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
Benutzeravatar
Matoumueller
Öfters da
Beiträge: 27
Registriert: 01.07.2016, 11:21
Wohnort: Heusweiler

Supermoto felgen von klr 650 c in klx

Beitrag von Matoumueller »

Hi passen meine sumo felgen der klr 650 c in eine klx 650 ?? Werde mir sehr wahrscheinlich morgen eine klx kaufen die ich dann gerne auf sumo umbauen möchte !
Gruß Zock
Denke an ihn wenn du in den Himmel siehst , wenn du in den Himmel siehst ......
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1422
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Beitrag von Mud Flap »

Du willst uns also verlassen.
Was war dwn aus deiner Meinung FALSCH an der KLR????
Kurz, WOHIN willst du überhaubt?

Achso, Glaube micht Dass es passt.
Gab eben den umgekehrten Fred.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Benutzeravatar
Matoumueller
Öfters da
Beiträge: 27
Registriert: 01.07.2016, 11:21
Wohnort: Heusweiler

Beitrag von Matoumueller »

Neeeeeee ich verlasse euch nicht !!!! Ich will evtl nur einige Teile der klx später mal in dir klr verbauen unter anderem die USD gabel . Oder falls das nicht funzt mit der usd gabel und den sumo felgen fahre ich die klx ab und an im Gelände .
Gruß Zock
Denke an ihn wenn du in den Himmel siehst , wenn du in den Himmel siehst ......
Antworten