Öhlins federbein und Franzen USD günstig erstanden

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
Benutzeravatar
Matoumueller
Öfters da
Beiträge: 27
Registriert: 01.07.2016, 11:21
Wohnort: Heusweiler

Öhlins federbein und Franzen USD günstig erstanden

Beitrag von Matoumueller »

Juchhuuuu !!! Hab ein sehr geiles Öhlins Beinchen und eine von Franzen Racing gemachte USD für meine Klr 650 c supermoto bekommen !!!!!! Für die gabel werde ich im Winter ne Brücke aus dem vollen Fräsen lassen . Das Beinchen bau ich direkt ein sobald die Doo geschichte erledigt ist , also irgendwann nächste Woche oder so ! Werde dann mal Bilder machen und hoffe sie hochladen zu können.
Gruß Zock
Denke an ihn wenn du in den Himmel siehst , wenn du in den Himmel siehst ......
M.V. klr650c 96er
beteiligt sich
Beiträge: 16
Registriert: 22.01.2016, 20:19
Wohnort: Vlotho

Beitrag von M.V. klr650c 96er »

Welche bezeichnung hat denn das Öhlins federbein ? :D

Da ich schon länger nach einem Neuen Federbein auf der suche bin
und gerne wüsste wie es sich verhält und ob man mit dem Federbein
auch zu 2. Fahren kann

Gruß M.V. klr650c 96er
Immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten oder Herausforderungen
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Re: Öhlins federbein und Franzen USD günstig erstanden

Beitrag von Doc »

Matoumueller hat geschrieben:Juchhuuuu !!! Hab ein sehr geiles Öhlins Beinchen und eine von Franzen Racing gemachte USD für meine Klr 650 c supermoto bekommen !!!!!! Für die gabel werde ich im Winter ne Brücke aus dem vollen Fräsen lassen . Das Beinchen bau ich direkt ein sobald die Doo geschichte erledigt ist , also irgendwann nächste Woche oder so ! Werde dann mal Bilder machen und hoffe sie hochladen zu können.
Gruß Zock
Ich hab einfach die Gabelbrücke der KLX 650 genommen und den Dorn der KLR 650 eingepresst.
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
KLR650Tengai
Foreninventar
Beiträge: 892
Registriert: 28.02.2010, 07:11
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Öhlins federbein und Franzen USD günstig erstanden

Beitrag von KLR650Tengai »

Doc hat geschrieben:
Matoumueller hat geschrieben:Juchhuuuu !!! Hab ein sehr geiles Öhlins Beinchen und eine von Franzen Racing gemachte USD für meine Klr 650 c supermoto bekommen !!!!!! Für die gabel werde ich im Winter ne Brücke aus dem vollen Fräsen lassen . Das Beinchen bau ich direkt ein sobald die Doo geschichte erledigt ist , also irgendwann nächste Woche oder so ! Werde dann mal Bilder machen und hoffe sie hochladen zu können.
Gruß Zock
Ich hab einfach die Gabelbrücke der KLX 650 genommen und den Dorn der KLR 650 eingepresst.
Genau Doc


.
:hallo: www.klr650tengai.de.rs :hallo:
Benutzeravatar
Matoumueller
Öfters da
Beiträge: 27
Registriert: 01.07.2016, 11:21
Wohnort: Heusweiler

Beitrag von Matoumueller »

Hi Leute , leider noch zu garnix gekommen da ich vergangenen Mittwoch zum ersten mal Vater geworden bin :D !!! Hey Doc also ich denke auch dass deine Methode die beste und auch einfachste ist , hast du selber umgepresst ??
Hi M. V bezeichnung schaue ich mal und berichte dann !!
Gruß Zock
Denke an ihn wenn du in den Himmel siehst , wenn du in den Himmel siehst ......
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2402
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Glückwunsch!
Viel Spaß bei den kurzen Nächten...
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Doc »

Matoumueller hat geschrieben:Hi Leute , leider noch zu garnix gekommen da ich vergangenen Mittwoch zum ersten mal Vater geworden bin :D !!! Hey Doc also ich denke auch dass deine Methode die beste und auch einfachste ist , hast du selber umgepresst ??
Hi M. V bezeichnung schaue ich mal und berichte dann !!
Gruß Zock
Ich hab nen Bekannten der ist selbständig, hat ne kleine Metallverarbeitung und hat das für nen kleinen Euro eben gemacht.
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Antworten