Mein Zweitmopped

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Mein Zweitmopped

Beitrag von Suntzun »

So hier mal ein paar Bilder von der Liter KLR ähh KLV...
Bild
Wenn man genau hinsieht, dann sieht man die Tengai im Hintergrund genau beobachten, das ich nix unanständiges mit der KLV mache... :lol:
Bild
Das Kettenblatt war vorher schwarz...nachher silber...
Scheibe noch mal etwas nach oben...mal schauen wie es wird...
Bild
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Tengai92
KLR süchtig
Beiträge: 343
Registriert: 06.10.2014, 22:08
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Tengai92 »

Schick Schick
Wann gibt es den ersten Fahrbericht?
1-KLR650 B i.MixLook A+B+C bzw. als TengaiRückbau->>sucht neuen Fahrer
(2-Die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner) ausgewandert
nowfirst: KLR650A,Wiederaufbau rot-schwarz,Wössner+1,Leo3,WP,BBStorm
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6559
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Mein Zweitmopped

Beitrag von Chef »

Na da hat der Roboter aber schön geschweißt :D
Suntzun hat geschrieben:...Wenn man genau hinsieht, dann sieht man die Tengai im Hintergrund genau beobachten, das ich nix unanständiges mit der KLV mache... :lol:
Das hast Du falsch interpretiert... die Wünscht der Suzuki gerade einen Rahmenbruch und kapitalen Motorschaden auf einmal :lol:

Ist da 'ne Hauptständeraufnahme dran? :lupe:

Hab' ich dir schon gesagt, dass die Farbe gar nicht geht? ;D

Ansonsten: viel Spaß damit! Für das Alter und die Laufleistung macht sie ja einen recht gepflegten Eindruck.


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

@Tengai 92...
Ist in Arbeit. Die ersten 100 km sind schon mal erledigt. Ist ein anderes Fahren - klar. Aber wenn Du weißt, daß Du jederzeit genug Leistung unterm Hintern hast, fährst Du souveräner...
@Chef...
Haupstständer gibts wohl, muß ich mir mal anschauen, wie tief der hängt.
Die Farbe ist grad der Renner...jeder denkt, es ist ne Mattighofner...
Die Farben der Suzis DL´s sind viiiel Schlimmer...
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Ist das ne KTM?
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Du fährst ja auch bald ne BMW. ... :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
meier13
Foreninventar
Beiträge: 521
Registriert: 03.09.2009, 21:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von meier13 »

Berichte mal vom Fahren. Habe auf längere Sicht so eine Suzuki äh Kawasaki auch im Auge.
Das mit der Farbe ist ein Trick. Wir lernen jetzt Orange ->> Kawasaki Orange ->> Kawasaki Orange ->> Kawasaki Orange ->> Kawasaki.
Dann denkt bald jeder die KTMs hier sind auch von Kawasaki. :)

Grüße
Ulrich
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
hamburgflieger
Regelmäßig da
Beiträge: 136
Registriert: 24.11.2014, 23:07

Beitrag von hamburgflieger »

Glückwunsch!!
Farbe unbedingt lassen!! Steht dem Bike wirklich gut, einzige Alternative wäre mattschwarz mit der Rolle.
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1421
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Mud Flap »

hamburgflieger hat geschrieben:Glückwunsch!!
Farbe unbedingt lassen!! Steht dem Bike wirklich gut.
Nicht viel hinzuzufügen. Eine der schönsten S....:arrow: Kawazuki
Die Farbkombi ist genau meine...
(ja, kleines neben deinem einmaligen blau, nein du wirst nie übergepinsel auch nicht hergegeben.) - Schwitz :oops:
... bin in den 80/90er oft genug so rumgerannt (NEON Years), noch bevor Kati es endlich geschnallt hatte, dass weiß im Schmodder doof ist.

Aber die Falten in der Sitzbank schreien doch gerade nach Deinem Geelomat.

Aproppos: Sind die Handschalen echt ungleich?
Warum ist eine so wellig, oder täuscht das im Bild?

Bevor das nu kommt:
Nein Cheffe, ich hatte damals keinen Schweissroboter an Hintern...
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Nee die Schalen sind gleich. ... durch die Scheibe sieht das so wellig aus.
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Antworten