Wollte mal Hallo sagen.

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
r3d

Wollte mal Hallo sagen.

Beitrag von r3d »

Guten Tag liebe KLR Gemeinde...

da ich jetzt auch eine KLR650C fahre dachte ich mir...hier gehörst du hin ;) und wollte mich bzw. meine Maschine mal vorstellen.

Andreas Janta
Azubi
20 Jahre jung

Fahre seit Januar eine KLR650C von 2001 mit 9500 km runter,Super gepflegt und noch keine umbauten. Farbe: Blau/Weiß.

Bin noch ein Führerscheinneuling deshalb bin ich noch technisch eine niete, aber denke das ich hier bissel hilfe bekommen werde wenn ich fragen habe.

Mfg
Andreas
TheJoker
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 16.02.2007, 12:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von TheJoker »

Willkommmen,
meine ist Baujahr 2002 und hat gerade die 12.000 Marke passiert.

Hier ein paar Bilder:

http://www.spymac.com/details?1847872
hintermos
Öfters da
Beiträge: 96
Registriert: 30.01.2007, 09:35
Wohnort: Oberdischingen (nähe Ulm)
Kontaktdaten:

Beitrag von hintermos »

hi willkommen und
grüssle aus dem schwabenland

frank
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

auch von mir ein herzliches willkommen!!!
realmaulwurf
Öfters da
Beiträge: 34
Registriert: 03.03.2007, 23:32
Wohnort: Bochum

Beitrag von realmaulwurf »

naja bin auch neu hier brauche ja nicht unbedingt nen neuen thread aufzumachen.

bin mitlerweile 41 jahre fahre seit 1990 verschiedene klrs momentan wieder eine 650 a aus bj 88 und eine 600 weiß mom das bj nicht,der motor der 650 mußte jetzt einem neuen weichen mal was mit dem kolben und dem hubraum probiert.Warte jetzt noch auf meinen Flachschieber und auf meine klx Gabel und dann geht es nochmal los mit umbauen.
hintermos
Öfters da
Beiträge: 96
Registriert: 30.01.2007, 09:35
Wohnort: Oberdischingen (nähe Ulm)
Kontaktdaten:

Beitrag von hintermos »

auch dir ein herzlich willkommen

gruss frank
klrmario
Öfters da
Beiträge: 28
Registriert: 11.02.2007, 09:47
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von klrmario »

auch von mir ein herzliches wollkommen, bin auch nicht so lange mit dabei!
meine ist auch blau weiss
Und immer schön Brav sein!!!! GRÖÖÖÖHL
Antworten