KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Ersatzauspuff mit Abe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mark B.
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.08.2016, 20:59    Titel: Suche Ersatzauspuff mit Abe Antworten mit Zitat

Hallo
Leider ist mein Orginal ESD nicht mehr zu reparieren.Welchen Auspuff könnte ich als Alternative nehmen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin16
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 740
Wohnort: Castrop-Rauxel

BeitragVerfasst am: 06.08.2016, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht nicht gut aus...BSM hatte mal wie andere auch einen ESD mit ABE im Programm. Ist aber seit vielen Jahren nicht mehr lieferbar. Wenn heutzutage welche angeboten werden haben sie keine ABE (z.B. bei Egay). Eigentlich hilft nur nach einem gebrauchten Originalteil zu suchen.
Grüße,
Martin
_________________
Vieles ändert sich im Leben...Kawasaki bleibt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin16
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 740
Wohnort: Castrop-Rauxel

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte es nie gedacht, aber angeblich wieder eine Tröte mit ABE für die 250er lieferbar:
http://www.maccasport.com/de/kaw1077-schalld%C3%A4mpfer-abe-msr-auspuff-motorrad-vintage-kawasaki-klr-250-198589-
Ist auch auf Egay und Amazone zu finden. Eine Einschränkung: die ABE gilt nur für die alten 250er (ohne den festverschraubten abschließbaren Tankdeckel).
Grüße,
Martin
_________________
Vieles ändert sich im Leben...Kawasaki bleibt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jd2012
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.09.2014
Beiträge: 116
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte bis letztes Jahr den BSM mit ABE, und kann von den Dingern nur abraten. Die 250er hört sich mit so einem Teil fast lächerlich an... einfach nur laut und mit nervig hochfrequenten Knattern. Für echten Sound fehlts einfach an Hubraum.

Zudem nimmt der Sport-Pöff sogar etwas an Durchzug aus den unteren Drehzahlen. Also lieber einen originalen aus den 80ern nehmen, damit läuft/klingt sie am besten. Das ist jedenfalls meine Meinung...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin16
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 740
Wohnort: Castrop-Rauxel

BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt schon - wenn man einen originalen in brauchbaren Zustand findet...
Da ich eine 84er und 89er fahre - kommen für mich auch nur k099 in frage. Aber da geht es schon los - wenn sie nicht durchgegammelt sind sind die meisten schon zig mal übergemalt das man nix mehr erkennen kann oder von innen kaputtgerappelt. Habe ein halbes Jahr gesucht und nur durch viel Glück einen für mein Lager gefunden. Die 200€ sind eine gute Alternative für Leute die nicht unbedingt etwas originales brauchen...
_________________
Vieles ändert sich im Leben...Kawasaki bleibt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de