Sitzbank öffnen

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
r3d

Sitzbank öffnen

Beitrag von r3d »

Hallo zusammen,

da ich nicht wirklich ein crack bin kann mir jemand sagen ob ich die sitzbank hochklappen kann oder diese dazu komplett abnehmen muss. Bin bis jetzt nicht drauf gekommen, aber eigentlich müsste dies doch bei einer KLR650C möglich sein oder irre ich mich?!

Danke im voraus
Benutzeravatar
willik
Administrator
Beiträge: 251
Registriert: 26.05.2004, 19:50
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von willik »

Also bei der "A" muss man die Seitenverkleidung abschrauben um an die Schrauben für die Sitzbankbefestigung zu kommen. Insgesamt muss man 6 Schrauben (4x Kreuz und zwei mal 10er) abschrauben um die Sitzbank abnehmen zu können. Bei der "C" wird es wohl nicht anders sein.

WilliK
TheJoker
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 16.02.2007, 12:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von TheJoker »

Hochklapen geht auch bei der C nicht.
Ist kein High-Tech Sporttourer.
4 Schrauben für Seitenverkleidung und hinten 2 Schrauben an der Sitzbank. Dann nach hinten abziehen.
Joachim
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

genau so geht das.... :lol:
r3d

Beitrag von r3d »

ok danke für die schnellen antworten...hatte ich mir schon fast gedacht...

jetzt mal eine andere frage. was ist das für ein langes rundes schwarzes rohr aus plastik hinter der linken heckverkleidung. ist eine größere schlitzschraube dran...errinert mich inrgendwie an so ein notfalltäschen was man bei hollandrädern unterm sattel hatte.
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

genau das ist es .... da ist dein bordwerkzeug drin....!!!! :lol:
r3d

Beitrag von r3d »

klasse danke...muss das dann mal öffnen... hab die maschine noch nicht lang. von daher hab ich die noch nicht ganz erkunded... dankeschön
Antworten