Ladesystem

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Ladesystem

Beitrag von wernerz »

Hi,
habe gestern mal das Ladesystem durchgemessen.
Die Lichtmaschine liefert imer zwischen 40 und 50V pro Phase abhängig von der Drehzahl. Laut WHB müssen es 34V sein, damit sollte da alles in Ordnung sein.

Habe dann mal an Der Batterie gemessen, da habe ich immer zwischen 13 und 13,8V je nach Last und Drehzahl. Das sieht ja erstmal ganz gut aus, das sollte doch eigentlich zum laden reichen.

Die Batterie macht jetzt so auch keine Mucken. Maschine springt sofort an, ließ sich ja auch laden mit dem Ladegerät.

Was meint Ihr?
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Moin Moin
Ich würde es so lassen, deine Messwerhte passen soweit mit dem WHB.
Zusammen bauen, und fahren.
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Antworten