CHoke-Zug Nippel zerlegen KLR 650A

alles rund um den 650er Motor
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Chef
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Beitrag von Chef »

Kommt darauf an, was Du machen willst.
Wenn's nur darum geht die Schwimmerkammer zu wechseln, würde ich den drehen (mit Innensechskant eh' kein Problem).
In Fahrtrichtung gegen den Uhrzeigersinn.

Ich hab' damals das Schwimmernadelventil wechseln dürfen, war zwar auch etwas fummelig, hatte damals aber auch keinen Bock den Vergaser komplett auszubauen.

Aber pass auf die Positionierungsnasen auf, die leiden dadurch mitunter....


Gruß Chef
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Z1000sepp
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Beitrag von Z1000sepp »

Danke dir Chef,
wie Du vermutest soll nur der SK-Deckel getauscht werden.

Grüße

André
KLR 650A 1989: Stahlflex vorne/hinten, Hauptständer, 12V-Steckdosen, Tieferlegung vorn + hinten, Tourenscheibe, Heizgriffe... Z1000j 1981, R 1150GS 2003, R 80 G/S 1981
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Z1000sepp
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Beitrag von Z1000sepp »

:) :) Heute beim Augenarzt - es reicht wieder zum fahren :x
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Beitrag von Chef »

Na prima :gut:


Gruß Chef
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Z1000sepp
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Undicht V. 2.0

Beitrag von Z1000sepp »

So alte Schwimmerkammer gegen "neue" getauscht, nachdem zusammenbauen läuft jetzt Sprit aus dem Bezinanschluß am Vergaser sobald Motor läuft und Unterdruckschlauch angeschlossen ist Frage dieser Stutzen laesst sich sehr leicht drehen ist das normal ? :( :(
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Beitrag von Nordlicht »

Moin,
das ist normal. Scheint eventuell gebrochen zu sein, denn Sprit soll da natürlich nicht auslaufen.

Warum hast du die Schwimmerkammer getauscht ?
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Beitrag von Z1000sepp »

Bist Du Sicher - mein Schrauber meinte am Telefon der Zulauf ist Fest, die "Alte" hatte Haarrisse aus der Abla?schraube lief der Lebenssaft
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Beitrag von Nordlicht »

Dann such dir mal nen neuen Schrauber. :)
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Beitrag von Chef »

Vermutlich hängt jetzt die Schwimmernadel.
Wenn Du den Schwimmer verkantet hast oder dessen Achse verrutscht ist, ist evtl. der Schwimmer nicht mehr sauber gängig und dann macht das Nadelventil natürlich auch nicht was es soll.
Da wirst Du wohl nochmal aufmachen und kontrollieren müssen....


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Beitrag von Chef »

Sicher, dass Du die Anschlüsse nicht vertauscht hast?
Oben Entlüftung, unten Benzinzulauf.?


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