Seite 3 von 4

Verfasst: 22.09.2016, 13:43
von Nordlicht
Moin,
das ist normal. Scheint eventuell gebrochen zu sein, denn Sprit soll da natürlich nicht auslaufen.

Warum hast du die Schwimmerkammer getauscht ?

Verfasst: 22.09.2016, 14:50
von Z1000sepp
Bist Du Sicher - mein Schrauber meinte am Telefon der Zulauf ist Fest, die "Alte" hatte Haarrisse aus der Abla?schraube lief der Lebenssaft

Verfasst: 22.09.2016, 14:54
von Nordlicht
Dann such dir mal nen neuen Schrauber. :)

Verfasst: 22.09.2016, 14:56
von Chef
Vermutlich hängt jetzt die Schwimmernadel.
Wenn Du den Schwimmer verkantet hast oder dessen Achse verrutscht ist, ist evtl. der Schwimmer nicht mehr sauber gängig und dann macht das Nadelventil natürlich auch nicht was es soll.
Da wirst Du wohl nochmal aufmachen und kontrollieren müssen....


Gruß Chef

Verfasst: 22.09.2016, 14:58
von Chef
Sicher, dass Du die Anschlüsse nicht vertauscht hast?
Oben Entlüftung, unten Benzinzulauf.?


Gruß Chef

Verfasst: 22.09.2016, 15:31
von Z1000sepp
Anschluesse passen, wenn Schwimmernadel hängt würde der Sprit doch auch auslaufen wenn der Motor aus ist ? Der Anschlussnippel für den Sprit am Vergaser lässt sich sehr leicht drehen -sollte der nicht in einer Stellung fest sein ?

Grüße
André

Verfasst: 22.09.2016, 16:04
von haschek
Sehr leicht ist vielleicht etwas zu leicht. Der sitzt mit zwei ORingen so halbstramm im Gehäuse.
Das ist ja fix mal abgebaut (Feder vom Luftabsperrventil beachten!) und nachgeschaut.
Wenn Du einen Riss oder rottigen Gummi findest, kannst Du als Sofortmaßnahme den Zulauf mit dem Überlauf tauschen, der ist verzichtbar.

Verfasst: 22.09.2016, 17:01
von Z1000sepp
Ok sind das die O-Ringe mit der Teilenummer 92055D ?

Grüße

André

Ähhhhh...

Verfasst: 01.10.2016, 10:17
von lighthousemfg
Ich möchte auch so einen Messingnippel für den Chokezug haben... :(

Re: Ähhhhh...

Verfasst: 01.10.2016, 19:31
von j.weber
lighthousemfg hat geschrieben:Ich möchte auch so einen Messingnippel für den Chokezug haben... :(
Hab ich auch da 8)