Nachbau CDI - Blackbox - Vorsicht

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
Martin16

Nachbau CDI - Blackbox - Vorsicht

Beitrag von Martin16 »

Vorsicht bei dieser Nachbau-CDI:
http://www.ebay.de/itm/CDI-ECU-Kawasaki ... SwAHZUROKd
Habe mir mal eine bestellt um zu testen ob die Dinger was taugen - war ein Griff in's Klo!
1.) Paßt nicht in vorgesehene Halterung - also mit ordentlich Coroplast umwickeln dann geht's
2.) Seitenständerschalter ohne Funktion (ich hab sie bei beiden 250er eingebaut die einwandrei mit der normalden CDI laufen - also nix defekter Seitenständerschalter. Besonders ärgerlich weil man so nicht oder sagen wir regulär über den Tüv kommt...
Der Motorlauf ist ok.
Eine originale kostet neu über 500€ - dachte für 99€ muß man das mal ausprobieren. Ärgerlich ist auch das ich den Verkäufer kontaktiert habe und bisher null Reaktion von ihm bekommen habe.
Fazit: wenn die CDI mal im Eimer sein sollte ist am besten noch die 21119-1180 (vorsicht bei dem Vorgänger 21119-1150 - hat Kawa ziemlich schnell durch die 2119-1180 ersetzt da sie des öfteren den Geist aufgegeben bzw. rumgesponnen hat).
Meine Nachbau-CDI kann natürlich auch ein "Montagsmodell" sein, aber das der Verkäufer noch nicht einmal antwortet ist schon schei.. :evil: .
Grüße,
Martin
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1041
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerz »

Wenn du mit Paypal bezahlt hast dort ein Ticket aufmachen, dann solltest du den kauf Rückabwickeln können.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2510
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Nordlicht »

Und wenn die Rückgabe abgewickelt ist, gehst du nach Tschechien zu Ignitech.

Hab ich in 3 Moppeds. :D
http://www.ignitech.cz/en/vyrobky/dccdip/dccdip.htm
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Doc »

Oder nach Bielefeld zu Motek

http://www.motek.de/motekweb/flash/motek.html

Die Jungs sind gut und näher ist es auch.
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Antworten