KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann man einen E-Starter nachrüsten? :roll:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cridde
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 15.09.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.09.2016, 22:31    Titel: Kann man einen E-Starter nachrüsten? :roll: Antworten mit Zitat

Moin

ich habe gehört das man sich einen E-Starter nachrüsten lassen kann bei meiner KLR 600, stimmt dies ?

Wenn ja was benötigt man dazu? Was kosten solch ein Spaß ?

Bin da echt überfragt......


danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2418
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 15.09.2016, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

du kannst einen Motor einer 600B einbauen und dann den Kabelbaum ändern.
Lohnt aber alles wohl kaum.
_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cridde
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 15.09.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16.09.2016, 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

oh das denn ja doch recht aufwendig, hörte nämlich das ist eher "Plug and Play" .

Mir geht es eig auch nur darum das er sich manchmal echt quer stellt was das anspringen belangt bzw ich bin noch zu schlecht im kicken Geschockt Auf den Arm nehmen

Hat da jemand evtl noch einen Tipp ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6148
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 16.09.2016, 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

das ansaugsystem sollte in ordnung sein. du kannst nachsehen ob der luftfilter sauber ist und eher superplus tanken als super. bringt schonmal einen sauberen vergaser und weniger rost im tank. grundsätzlich sollte das ansaugsystem dicht sein. etwas anfällig sind die beiden kunststoffstutzen vor und hinter dem vergaser.
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de