Räder Wechseln ?

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
blümchen
Öfters da
Beiträge: 38
Registriert: 05.07.2014, 18:45
Wohnort: Uhldingen-Mühlhofen

Räder Wechseln ?

Beitrag von blümchen »

Hallo Leute

Ist es ein grosser Akt an ner C die beiden Räder zu wechseln ?
Habe meine Supermotofelgen jetzt bestellt und werden Morgen zu mir zurück gesendet.
Muß ich auf was besonderes achten ?
Wie ist das vorne mit dem Tachoantrieb rein und raus ?
Hinten mit dem Ketenspanner in der Schwinge ?

Danke schon im voraus !!!!!!!!!!!

Kommt eingentlich jemmand hier aus dem Forum auch von Richtung Bodensee ? Postleitzahlengebiet 88690.

Gruß vom Bodensee

Blümchen
:D :D :D
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4201
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Bin aus 89073. ...
Die Tachoschnecke, wenn sie denn passen sollte, wird Dir super Höchstgeschwindigkeiten anzeigen. Die ist für ein 21' Rad ausgelegt. ... :lol:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
blümchen
Öfters da
Beiträge: 38
Registriert: 05.07.2014, 18:45
Wohnort: Uhldingen-Mühlhofen

Beitrag von blümchen »

Die tachoschnecke ist scho mit einem Adapter an einen digitalen Tacho angeschlossen. Muss nur noch den radumfang einstellen.
Antworten