KL 500 A Gemischeinstellung ?

alles rund um den 650er Motor
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Myke
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KL 500 A Gemischeinstellung ?

Beitrag von Myke »

hallo !
habe mal beim vergaserreinigen die 1 3/8 herausdrehungen, wie im clymer-handbuch beschrieben, übernommen.
das is allerdings für die 650er.
im zustand, wiie ich sie übernommen hab, lief sie viel zu fett und schwärzte. die gemischschraube war 3 1/2 umdrehungen raus.
die bedüsung dürfte original sein. der zustand der schrauben dürfte auf beschraubung mit falschen bits zurückzuführen zu sein.

hat da wer erfahrungswerte ?
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Mud Flap
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Beitrag von Mud Flap »

Laut WHB KL500A (650er in Klammern):
Hauptdüse 148 (150)
Hauptluftdüse: 50
Nadeldüse: 6
Düsennadel: N31W (N31T)
Leerlaufdüse: 40
Leerlaufluftdüse: 80 (70)
Leerlaufregulierschraube: 1 3/4 raus (1 3/8 )
Anlasserdüse: 52
Benzinkraftstoffstand: -0,5 +- 1mm
Schwimmerhöhe: 17,5mm

Für große Höhen (1220m) geben sie an:
Hauptdüse auf 145
Leerlaufdüse auf 38
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Myke
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Beitrag von Myke »

Danke !!!

heut doo gewechselt, morgen zusammenbau, dann weiss ich mehr.
meld mich. :)
Myke
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Beitrag von Myke »

läuft perfekt; besser wäre kitschig ! :)
danke nochmals für die daten !
auf gehts, zur henneburg :D
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