Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bernhard halbe Portion
Anmeldungsdatum: 03.10.2016 Beiträge: 6 Wohnort: 74834 Elztal
|
Verfasst am: 30.10.2016, 21:27 Titel: Tuningnockenwelle |
|
|
Hallo habt ihr schon erfahrung mit der EGU Nockenwelle gemacht? Wird im EBAY angeboten .Im tausch 129 € angeblich mehr leistung ! |
|
Nach oben |
|
 |
SFA-KLR Full Member

Anmeldungsdatum: 24.02.2009 Beiträge: 537 Wohnort: Soltau
|
Verfasst am: 30.10.2016, 21:50 Titel: |
|
|
es hat jemand das UNWORT Exx ausgesprochen
....lies dich mal bitte bei den 650 Motor bei meinen Thread ein, dann hat sich deine Frage ganz schnell erledigt.
Gruß der SFA, der einzige, der das Unwort aufgrund eines Urteils aussprechen darf.  _________________ 668ccm, Wössner und sie geeeeeeeeeeht |
|
Nach oben |
|
 |
Rattfield dohickey Fetischist

Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 6165 Wohnort: Dortmund
|
Verfasst am: 31.10.2016, 07:22 Titel: |
|
|
vergiß EXX. eine tuning.nockenwelle macht bei der klr250 wohl am wenigsten sinn. versuch die karre auf den stand (auspuff, vergaser) von 89 oder früher zu bringen und gut ist. mehr holt man aus dem motor nicht raus. reicht aber auch. _________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl! |
|
Nach oben |
|
 |
NiceIce Full Member

Anmeldungsdatum: 23.08.2012 Beiträge: 773 Wohnort: Klagenfurt/Kärnten, Austria
|
Verfasst am: 31.10.2016, 18:12 Titel: |
|
|
UUUUUUU...........
Unwort ist ja noch Zahm........Absolutes Kaufverbot, nie und nimmer EXX. _________________ Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.
Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97 |
|
Nach oben |
|
 |
bernhard halbe Portion
Anmeldungsdatum: 03.10.2016 Beiträge: 6 Wohnort: 74834 Elztal
|
Verfasst am: 01.11.2016, 19:53 Titel: Tuning |
|
|
OK hab verstanden kann ich mir sparen .was kann ich an der Vergaser einstellung noch ändern Hauptdüse 125 |
|
Nach oben |
|
 |
jd2012 Full Member
Anmeldungsdatum: 22.09.2014 Beiträge: 116 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 02.11.2016, 18:06 Titel: |
|
|
Die 125 passt schon. Man kann eigentlich nur darauf achten, dass der Schieber nicht gedrosselt ist (keine seitliche Bohrung).
Für bessere Gasannahme kann man noch die (vorhandene) Ausgleichsbohrung an der Stirnseite auf 3 mm aufbohren.
Für die vollen 27 PS braucht man den alten ESD des 80er Modells. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|