Hi,
was haltet Ihr von dem Reifen?
Auf den Tengai-Felgen die ich noch hier habe, sind neue Reifen drauf. Nur meine Conti Trail Attack die ich derzeit drauf habe, sind noch für ne Zeitlang gut.
Aufheben oder verkaufen? Was meint Ihr?
Michelin Anakee 3
- wernerz
- Foreninventar
- Beiträge: 1044
- Registriert: 18.11.2014, 18:16
- Wohnort: Nähe Worms
- Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 86 Mal
- Kontaktdaten:
Michelin Anakee 3
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke
Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke
Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
- wernerz
- Foreninventar
- Beiträge: 1044
- Registriert: 18.11.2014, 18:16
- Wohnort: Nähe Worms
- Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 86 Mal
- Kontaktdaten:
Die sind aus 2015, sind noch die Noppen dran.
Entweder nur Reifen oder mit Schläuche oder mit B-Felgen montiert und ausgewuchtet. Letzteres wäre mir natürlich am liebsten
Entweder nur Reifen oder mit Schläuche oder mit B-Felgen montiert und ausgewuchtet. Letzteres wäre mir natürlich am liebsten
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke
Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke
Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
- Chef
- Foreninventar
- Beiträge: 6576
- Registriert: 05.08.2004, 23:27
- Wohnort: Heilbronn
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Hör' auf - nicht schon wieder.
Ja mein Restehaufen braucht nächstes Jahr neue Schlappen. Da die aber schon auf Tengai-Felgen umgerüstet ist, bräuchte ich die Felgen nicht.
Kuck mal, ob Du die Felgen komplett verkauft bekommst.
Ansonsten meldest dich nochmal.
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
- madmike
- Regelmäßig da
- Beiträge: 138
- Registriert: 12.11.2016, 22:45
- Wohnort: Waldems Steinfischbach
- Kontaktdaten:
...nur mal so für mich:
Was ist an den Tengaifelgen denn anders/besser? Spiele mit dem Gedanken,
mir nen 2. Radsatz auf Lager zu legen, um kurzfristig mal auf Balletschläppchen
(Conti TKC 80 ) zu wechseln, da ich ab un an mit Kumpels in NL bissi den
Acker umpflügen kann ?:roll:
Passt das mit der Bremszange/ Distanzhülsen?
Kettenradträger kompatibel ? Will da net noch groß rumwechseln müssen
jedesmal. Just Plug&Play...
Dirtmode on, de mädmaig
Was ist an den Tengaifelgen denn anders/besser? Spiele mit dem Gedanken,
mir nen 2. Radsatz auf Lager zu legen, um kurzfristig mal auf Balletschläppchen
(Conti TKC 80 ) zu wechseln, da ich ab un an mit Kumpels in NL bissi den
Acker umpflügen kann ?:roll:
Passt das mit der Bremszange/ Distanzhülsen?
Kettenradträger kompatibel ? Will da net noch groß rumwechseln müssen
jedesmal. Just Plug&Play...
Dirtmode on, de mädmaig
Wer Enduros putzt, verbrennt auch Bücher!
...bin fremdgegangen: BMW F 650 ´93 ;-)
...bin fremdgegangen: BMW F 650 ´93 ;-)
- Mud Flap
- Foreninventar
- Beiträge: 1425
- Registriert: 29.12.2010, 12:57
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Die Naben sind alle gleich, ob A, B, C.
Passen also.
A und B Felgenringe sind aus Alu, die der C aus Chromstahl, also schwerer.
Der Hauptunterschied ist, dass mit dem Wechsel zur B die Vorderradfelge
etwas breiter wurde (1,6" auf ... Maße find ich grad nicht)
Somit wirkt das dem "Balloon effekt" etwas entgegen.
Gerade, wenn man mal nicht den perfekten max. Luftdruck drin hat.
(Einen ähnlichen Trend verfolgt die klassische MTB Szene über die letzten Jahre)
Passt also alles.
Nur die Bremsscheiben sind von A zu B gewachsen.
Mußt halt A-Scheiben draufpacken.
Ratsam ist evtl auch für jeden Radsatz den eigenen Satz Klötze zu verwenden.
Passen also.
A und B Felgenringe sind aus Alu, die der C aus Chromstahl, also schwerer.
Der Hauptunterschied ist, dass mit dem Wechsel zur B die Vorderradfelge
etwas breiter wurde (1,6" auf ... Maße find ich grad nicht)
Somit wirkt das dem "Balloon effekt" etwas entgegen.
Gerade, wenn man mal nicht den perfekten max. Luftdruck drin hat.
(Einen ähnlichen Trend verfolgt die klassische MTB Szene über die letzten Jahre)
Passt also alles.
Nur die Bremsscheiben sind von A zu B gewachsen.
Mußt halt A-Scheiben draufpacken.
Ratsam ist evtl auch für jeden Radsatz den eigenen Satz Klötze zu verwenden.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
- Nordlicht
- Foreninventar
- Beiträge: 2517
- Registriert: 21.06.2011, 16:06
- Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Kurz gesagt, die sind alle untereeinander austauschbar.
Da ich gerade Lagerräumung habe...
Da ich gerade Lagerräumung habe...
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750