So dann stell ich mich mal vor...

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Andree
beteiligt sich
Beiträge: 11
Registriert: 15.03.2007, 12:35
Wohnort: Rhön
Kontaktdaten:

So dann stell ich mich mal vor...

Beitrag von Andree »

bevor ich Anfange hier zu posten :D
Hallo Alle zusammen,
mein Name ist Andree: Alles weitere hier: www.andreeweb.de

Meine Erfahrungen mit KLRs fingen 1987 mit einer KLR600E an. Bis 1999 kamen dann noch zwei KL650A und eine Tengai dazu.
Mit meiner ersten KLR650 bin ich in 4 Jahren 102000 km gefahren bevor sie in Schweden gestohlen wurde :cry:
Insgesammt bin ich mit KLRs 180000 km gefahren.

Die KLR650A ist für mich auch heute noch DIE Reiseenduro schlechthin.
Wüßte keinen Einzylinder der Standfester ist als der alte KLR650 Motor, hat nicht umsonst den KLX650 Motor überlebt. Würde Kawa die alte KLR650 neu auflegen (vielleicht mit etwas besseren Bremsen) ständ meine Afric Twin vermutlich wieder zum Verkauf (neee, wenn ichs recht überlege vermutlich nicht ist schon ein super Motorrad die Africa Twin)

So werd mich jetz mal ein wenig hier umschauen.

Gruss Andree

PS Infos zu meinen KLRs gibts auf meiner Homepage.
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Herzlich willkommen deine website ist Klasse!!!!! schöne Berichte!!!! habe alle über die Mopets schon durch gelesen!!! Geil!! Hoffe wir können auch von deinen erfahrungen Profitieren... :lol:
Benutzeravatar
Andree
beteiligt sich
Beiträge: 11
Registriert: 15.03.2007, 12:35
Wohnort: Rhön
Kontaktdaten:

Beitrag von Andree »

Hallo,
danke fürs Lob.
Ich bin zufällig auf dieses Forum hingewiesen worden. Über meine Seite bekomme ich öfters mal Anfragen zu diesem oder jenem Problem die KLrs betreffen, mußte dann aber öfters passen weil es jetzt doch schon ein paar Jahre her ist das ich meine letzte KLR650 verkauft habe. Ich war sogar soweit selber ein Forum einzurichten.
Aber so passt's ja bestens, muß das Forum hier nur noch auf meiner Seite verlinken.
:wink:

Hat mich gefreut zu sehen, dass es doch noch ein paar Leute gibt die 'ne KLR bewegen, wenn man bedenkt das die ältesten KLR650 jetzt 20 Jahre alt sind!

Gruss Andree

PS: Wie bekomme ich ein Bild in die KLR Galerie?

Bild
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6575
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Chef »

Auch von mir ein herzliches Hallo :!:

Schön, weitere "alte" KLR 650A - Fanatiker zu treffen (wenn ich dich einfach mal als einen solchen bezeichnen darf) :wink:


Gruß Chef
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

anmelden und beim adim ne freigabe holen (nicht von mir sondern vom WilliK) der schickt dir dann glaube ich nene link zu und dann kannst du da was einrichten... aber warte mal auf seine antwort 8)
hintermos
Öfters da
Beiträge: 96
Registriert: 30.01.2007, 09:35
Wohnort: Oberdischingen (nähe Ulm)
Kontaktdaten:

Beitrag von hintermos »

auch von mich ein herzliches willkommen

und grüsse aus dem schwabenländle

frank
Antworten