KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Haha- Vor 15 Jahren verarscht worden und grade eben bemerkt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alacran
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.11.2016
Beiträge: 31
Wohnort: Costa Rica

BeitragVerfasst am: 13.11.2016, 21:08    Titel: Haha- Vor 15 Jahren verarscht worden und grade eben bemerkt Antworten mit Zitat

Hallo,

ich muss das nun loswerden, damit Ihr was zum Lachen habt.
Erstmal - Ich wohne in Costa Rica und habe dieses Forum vor kurzem entdeckt, weil ich Aerger mit meiner KLR650 habe.
Aber nun zur 250er. Die habe ich 2001 gekauft und seitdem verwendet. Wird nun aber langsam alt, die gute.

Ich hatte die 250er damals als Baujahr 1993 gekauft, von einem Gebrauchtmotorradhaendler hier in CR. BJ 1993, und wie er mir sagte, die "Japanische Version, deshalb sieht die etwas anders aus als die US Version".
Stimmt auch, die sieht anders aus und hat eine rote Kontrollleuechte mit einem japanischen Schriftzeichen im Cockpit. Ud ein paar japanische Labels am Rahmen. Hab das nie angezweifelt, ist ja auch im "Titulo de Propiedad" (Brief) als BJ 1993 eingetragen.

Heute hab ich aber spasseshalber mal die Rahmennummer mit einer Liste im Internet verglichen. Meine KL250D-002563 ist BJ 1985!

Meine 250er ist 31 Jahre alt! Alles klar, ich krieg mich vor Lachen nicht mehr ein!

Hier die beiden Kawa's:

[Img]http://imgur.com/a/XF2ta[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haschek
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.09.2014
Beiträge: 429
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 14.11.2016, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat es mit den Hölzern über der Sitzbank auf sich?
_________________
Don't grow up, it's a trap!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alacran
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.11.2016
Beiträge: 31
Wohnort: Costa Rica

BeitragVerfasst am: 14.11.2016, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Dass die Katzen nicht auf die Sitzbank springen und sich die Krallen am Kunstleder "schaerfen".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6067
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 14.11.2016, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

passt doch irgendwie alles zusammen cool
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de