KL500A Vergaserfrage zu minus-Temperaturen
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Mein Vorschlag:
-650er Zylinder
-3mm von der Laufbuchse und einer Dichtfläche abdrehen
-Ein Standard-Kolben mit 100mm bringt das ganze auf 628ccm.
-Ein 102mm Wössner macht dann 653ccm.
Es wird also nicht ganz billig.
-650er Zylinder
-3mm von der Laufbuchse und einer Dichtfläche abdrehen
-Ein Standard-Kolben mit 100mm bringt das ganze auf 628ccm.
-Ein 102mm Wössner macht dann 653ccm.
Es wird also nicht ganz billig.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
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hub 80 mm, bohrung 89 mm.
so stehts im typenschein der kl 500a.
demnach, ja, 3mm abdrehen.
danke für die hinweise. bei dem aufwand dürfte es besser sein, gleich ne zweite, aber 650er anzuschaffen.
da die 500er aber eher selten ist, werd ich sie so lassen und wohl nur zylinder, kolben und kopf inspizieren und revidieren.
gehn tut sie, im vergleich zu anderen 500ccm enduros, ja gut.
so stehts im typenschein der kl 500a.
demnach, ja, 3mm abdrehen.
danke für die hinweise. bei dem aufwand dürfte es besser sein, gleich ne zweite, aber 650er anzuschaffen.
da die 500er aber eher selten ist, werd ich sie so lassen und wohl nur zylinder, kolben und kopf inspizieren und revidieren.
gehn tut sie, im vergleich zu anderen 500ccm enduros, ja gut.
Zuletzt geändert von Myke am 09.12.2016, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
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Da wir 3mm vom Zylinder abnehmen dürfte alles beim Alten bleiben.
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Ähh, Nadel richtig verbaut ? Mit der dicken Messingscheibe oben auf der Nadel ?
Riss oder Loch in der Membran ?
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