Kühlwasser im Öl

alles rund um den 650er Motor
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jo-sommer
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Beitrag von jo-sommer »

Na dann haste ja bekommen, was du wolltest - was zum basteln...

Ne, sorry, aber ich denke auch erstmal das Ding richtig warm fahren (40 kmchen reichen da sicher nicht). Oder hast du sicher alle Rückstände aus dem Motor gespült?
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
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franka_dally
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Beitrag von franka_dally »

Nop, hab nicht alle Reste aus dem Motor holen können.
Deckel links und rechts hatte ich abmontiert und mit Bremsenreiniger gesäubert. Alles das im Kurbelghäuse und in der Ölwanne war, musste drin bleiben.

Mir gibt nur zu denken, dass das Kühlwasser halt auch weniger wird. Bei der Hinfahrt mehr als bei der Rückfahrt. Jetz fehlt so ca. 1,3 cm im Ausgleichbehälter. Kann aber nach meiner Totalsanierung auch ganz normal sein, da die letzten Luftblasen immer ein bisschen Zeit brauchen bis sie den Weg aus dem System finden. :roll:

Wie gesagt ich spul mal mindest 100- 150 km ab und schau dann nochmal.
Ich halte euch (gewollt oder nicht :D ) auf dem Laufenden.

Gruß
Dally
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franka_dally
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Beitrag von franka_dally »

Moin!

So!
WaPu Dichtung nochmal nachgesetzt (sicherheitshalber). Konnte dabei aber keinen Fehler finden.
Danach gesamt ca. 450km abgespult. KEIN KW Verbauch mehr. 8)
Der weiße Schleim hat sich von selbst aufgelöst.

Und sie geeeeht. Die macht grad richtig Laune, vorallem wenn man jede Schraube an dem Ding in der Hand hatte.

Bei 1000km mach ich noch mal nen kompletten Ölwechsel, damit auch der letzte Schnodder draußen ist und dann heißts fahren, fahren, fahren.

Gruß
Dally
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jason
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Beitrag von jason »

Na also geht doch. Viel Spaß...
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

den ölwechsel kannste dir sparen, das wasser geht auch so raus wenn das öl heiss ist.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Wasser schon, Kühlflüssigkeit aber nicht.
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