KLR650A aufgerüstet - Motorschutzbügel mit LED Strahlern
Verfasst: 27.12.2016, 11:20
Moin,
wollte euch meine Aufrüstung der KLR nicht vorenthalten. Gefällt mir ganz gut, das zusätzliche Licht leuchtet die nähere Umgebung super aus. Außerdem wirkt die Kiste jetzt sehr bullig, irgendwie so richtig Reiseenduro mäßig
Hatte mir bei ebay gebrauchte Bügel gekauft die wohl für die A/B passend sein sollten. Waren die aber nicht. Da passte überhaupt garnichts dran, da hab ich einige Stunden investiert die Bügel vernünftig auszurichten und neue Halter dran zubraten bzw die alten abzuflexen und verändert wieder an zuschweißen.
Billige LED Strahler besorgt, haben nichtmal 20€ gekostet beide zusammen. Sehen von der Optik aber ganz stimmig aus.
Schaltung mit einem Wechselrelais (hatte kein normales Schließer mehr) gemacht. Schaltstrom vom Standlicht hinten abgezwackt, die Masse Seite hin hoch zum Lenker geführt und einen Kippschalter dazwischen geklemmt und an der Gabelbrücke befestigt. Wollte nichts am Tacho bohren oder so, sollte alles rückbaubar bleiben.
Das Licht funktioniert also nur wenn das Standlicht an ist und zusätzlich der Schalter aktiv. Also alles getrennt vom Standart Licht .
Gruß Pascal
wollte euch meine Aufrüstung der KLR nicht vorenthalten. Gefällt mir ganz gut, das zusätzliche Licht leuchtet die nähere Umgebung super aus. Außerdem wirkt die Kiste jetzt sehr bullig, irgendwie so richtig Reiseenduro mäßig
Hatte mir bei ebay gebrauchte Bügel gekauft die wohl für die A/B passend sein sollten. Waren die aber nicht. Da passte überhaupt garnichts dran, da hab ich einige Stunden investiert die Bügel vernünftig auszurichten und neue Halter dran zubraten bzw die alten abzuflexen und verändert wieder an zuschweißen.
Billige LED Strahler besorgt, haben nichtmal 20€ gekostet beide zusammen. Sehen von der Optik aber ganz stimmig aus.
Schaltung mit einem Wechselrelais (hatte kein normales Schließer mehr) gemacht. Schaltstrom vom Standlicht hinten abgezwackt, die Masse Seite hin hoch zum Lenker geführt und einen Kippschalter dazwischen geklemmt und an der Gabelbrücke befestigt. Wollte nichts am Tacho bohren oder so, sollte alles rückbaubar bleiben.
Das Licht funktioniert also nur wenn das Standlicht an ist und zusätzlich der Schalter aktiv. Also alles getrennt vom Standart Licht .
Gruß Pascal