Vorstellung
Verfasst: 13.01.2017, 19:17
Hallo,
wollte mich kurz vorstellen da ich seid gestern Besitzer einer ....Naja KLR 650 bin...Ich heiße Sascha, bin 43 und komme aus Essen...Bin Maschinenbauingenieur und hab schon eine Menge Moppeds gefahren....
Hab mir die KLR jetzt als Wintermopped fürs Elefantentreffen geholt da meine XT mit Motorschaden das zeitliche gesegnet hatte und die KLR mit Tüv jetzt recht günstig war....Da ich eh Kawa Fan bin passt es wieder...
Mopped blind ersteigert...Läuft aber gut...bis auf Ölverlust an der LIMA (Kabel geflickt) und Undichtigkeiten am Tank...
Trotzdem nun eine Menge Fragen...
Die KLR kommt offensichtlich aus dem Ausland da Meilentacho... Erstzulassung soll 1992 sein aber passt garnicht zum Design...Es ist wohl auch ein Tengai Tank verbaut... Gibt es irgendwie die Möglichkeit über die Fahrgestellnummer das Modell herauszufinden?? Meine FIN ist: JKAKLEA12NA0219** und es steht nur KL650 im Brief...Habe auch komischerweise nur 30KW eingetragen...Erstzulassung 13.04.1992 - Höchstgeschwindigkeit ist mit 157 km/h eingetragen.... Sind das vielleicht Übertragungsfehler beim Umschreiben?
Ich komme nicht so gut mit der festen Verkleidung zurecht...passen an die KLR 650 die Sachen der KLR 600....insbesondere Tank und Scheinwerfer + Verkleidung....Oder gibt es eine andere Möglichkeit da etwas mehr "Enduro-Look" inds Gesicht der KLR zu zaubern??.....Mein Lacksatz ist eh in einem schlechten Zustand..
woran erkenne ich ohne große Demontage ob dieser Doo Hickey Umbau vielleicht schon gemacht wurde???
Gibt es die Möglichkeit an eine PDF Version des Werkstatthandbuches zu kommen oder muß man auf die Printversion zurückgreifen....
Vielen Dank schonmal und gibt es noch mehr KLR Treiber die es zum Alten Elefantentreffen zum Nürburgring zieht???
Gruß Sascha
wollte mich kurz vorstellen da ich seid gestern Besitzer einer ....Naja KLR 650 bin...Ich heiße Sascha, bin 43 und komme aus Essen...Bin Maschinenbauingenieur und hab schon eine Menge Moppeds gefahren....
Hab mir die KLR jetzt als Wintermopped fürs Elefantentreffen geholt da meine XT mit Motorschaden das zeitliche gesegnet hatte und die KLR mit Tüv jetzt recht günstig war....Da ich eh Kawa Fan bin passt es wieder...
Mopped blind ersteigert...Läuft aber gut...bis auf Ölverlust an der LIMA (Kabel geflickt) und Undichtigkeiten am Tank...
Trotzdem nun eine Menge Fragen...
Die KLR kommt offensichtlich aus dem Ausland da Meilentacho... Erstzulassung soll 1992 sein aber passt garnicht zum Design...Es ist wohl auch ein Tengai Tank verbaut... Gibt es irgendwie die Möglichkeit über die Fahrgestellnummer das Modell herauszufinden?? Meine FIN ist: JKAKLEA12NA0219** und es steht nur KL650 im Brief...Habe auch komischerweise nur 30KW eingetragen...Erstzulassung 13.04.1992 - Höchstgeschwindigkeit ist mit 157 km/h eingetragen.... Sind das vielleicht Übertragungsfehler beim Umschreiben?
Ich komme nicht so gut mit der festen Verkleidung zurecht...passen an die KLR 650 die Sachen der KLR 600....insbesondere Tank und Scheinwerfer + Verkleidung....Oder gibt es eine andere Möglichkeit da etwas mehr "Enduro-Look" inds Gesicht der KLR zu zaubern??.....Mein Lacksatz ist eh in einem schlechten Zustand..
woran erkenne ich ohne große Demontage ob dieser Doo Hickey Umbau vielleicht schon gemacht wurde???
Gibt es die Möglichkeit an eine PDF Version des Werkstatthandbuches zu kommen oder muß man auf die Printversion zurückgreifen....
Vielen Dank schonmal und gibt es noch mehr KLR Treiber die es zum Alten Elefantentreffen zum Nürburgring zieht???
Gruß Sascha