KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gabelfedern?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Fahrwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin16
Gast





BeitragVerfasst am: 12.02.2017, 19:50    Titel: Gabelfedern? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
habe mir das Standard-Federbein von Wilbers für die 89er gekauft - nun brauch' ich noch ein Paar Gabelfedern (die originalen sind auch ziemlich am ende..). Hat jemand von Euch Erfahrungen? Soll ich auch welche von Wilbers wegen der Abstimmung holen? Die 89er soll auch in's Gelände, aber nix weltbewegendes, nur Endurowandern.
Danke und Grüße,
Martin
Nach oben
NiceIce
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 773
Wohnort: Klagenfurt/Kärnten, Austria

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Servas.

Klar, wenn schon neu, dann Progressiv, wenn Möglich, auf Das Gewicht optimiert.

Dabei ist es relativ wurscht, ob Wilbers, Promoto oder Wirth.
Die geben sich alle nicht viel, abgesehen vom Preis und Service.

Wichtiger ist es dann, das angegebene "Luftpolster" ein zu pendeln.

LG
Martin
_________________
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.

Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Fahrwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de