KLR 650 C '95 - Orig. Doo auf Anschlag!

alles rund um den 650er Motor
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

Nee Chef. ....neuer Kettensatz, neues Öl und einen Sattelumbau mit evtl Endurolenker.
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Du hast zuviel Geld...
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
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j.weber
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Beitrag von j.weber »

Das mit den Dichtungen scheint sehr gut zu laufen :wink:
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Chef
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Beitrag von Chef »

Lasst ihn doch.
Bis das Trumm so bequem ist wie eine Tengai, muss er halt noch 'n bisschen was investieren :D


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

Als alter Mann muss man die Ergonomie eben den Gebrechen anpassen. Sonst könnt ich ja gleich GS fahren. ... :P
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jo-sommer
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Beitrag von jo-sommer »

Boah Ey, aber nicht die bösen zwei Buchstaben!

KLR und VStrom geht ja noch, aber Gummikuh???

@Chef: dooch, die Kette is noch orischinol. Und die Ritzel hab ich mir angesehen, sind gut für die restlichen 70 bis zur 2 vorne! Gleitschienen auch gut, kein Materialabtrag am Gehäuse. Der Motor ist fast neuwertig :D :D :D

... und die Reserve vergammelt langsam im Regal

Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

Erst wenn ich nicht mehr laufen kann. ...dann überleg ich mir das mal mit den 2 Buchstaben. ...
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j.weber
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Beitrag von j.weber »

DavidWr1916 hat geschrieben:Wollte mal fragen ob jemand aus eigener Erfahrung etwas weis oder mal irgendwo irgendwas gelesen hat zum Thema Verschleiß der Ausgleichskette, meine Suche ist bisher recht mager ausgefallen und sehe im WHB auch nichts zur Inspektion dieser auf Verschleiß.
Wollte daher mal fragen ob jemand eine ungefähre Kilometerleistung nennen könnte, wie lange eine solche Kette oder sogar die Steuerkette überhaupt halten.

Hätte schon fast aufgrund der geringen Suchergebnisse angenommen das diese Teile fast wartungsfrei sind, sprich nur alle 50-80.000 km zu tauschen oder soetwas.

Wundert mich noch sehr das mein Orig. Doo bis auf Anschlag anliegt und die Karre schnurrt, wie ne olle Mieze nach'm Mittagsschlaf, ich aber im Internet noch keinen Beitrag von jemand anderem finden konnte zu dieser genannten Situation, sowie allem Umfang der dazugehörigen Themen: Ausgleichskettenlänge prüfen - Wie?
-De- und Montage
-Kettenräder auf Verschleiß prüfen
-etc.
Und, sol ich nun platz in der ind der Schmiede machen
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