KLR 600 - Magnetspule und Hallgeber

alles rund um den 600er Motor
Antworten
Benutzeravatar
Pinsel
KLR süchtig
Beiträge: 427
Registriert: 17.04.2015, 10:35
Wohnort: Neuengruen
Danksagung erhalten: 2 Mal

KLR 600 - Magnetspule und Hallgeber

Beitrag von Pinsel »

Servus

Angenommen die Kabel aus dem Polradseitendeckel sind am verrecken und ich würde diese gerne erneueren wollen.
Wie bekomm ich diese geflickt?

Türlich bricht das Kabel natürlich direkt nach der Gummimuffe in der alle Kabel stecken
KLR 600 B 1985 - „GOLD“ - Wössner 97er Kolben
DR BIG 750 SR41B - fertig ist das scheiss Ding =)
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

du siehst doch den kabelweg. alle leitungen neu am stator anlöten und zusammenfassen. das leer-rohr dazu gibts im elektrohandel. die kabel vom hallgeber sind vergossen, sollte nicht möglich sein diese neu anzulöten.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten