niemand da???

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
klr-rider

niemand da???

Beitrag von klr-rider »

freunde der landstrassen und schotterpisten,

gibt´s hier keine KLR250-fahrer/innen?

-=airhead=-
'Steffen'

Beitrag von 'Steffen' »

Da wirst du leider Pech haben. Aber ich finde es gut von dir, dass du den anderen als Vorbild voraus gehst
Gast

Beitrag von Gast »

hallo steffen,
wie hast du das gemeint "als vorbild vorausgehen"?
'Steffen'

Beitrag von 'Steffen' »

ich meine damit einer ist immer der erste.
kl250d

Ich...

Beitrag von kl250d »

Doch, ich bin einer! :D
hab ne 1989er kl250 von meinem dad, hat den 26 PS vergaserschieber drin, ich steh auf den endurosound der älteren modelle, die soundmäßig nicht so vor sich hin hüsteln, sondern auch ein bisschen was hören lassen wenn man am gashahn zieht 8)
auch vom verbrauch her ist sie echt gut. 4-4,5 l/100 km. aber leider ist sie immer noch im winterschlaf bis nächste woche....

greetz, kl250d
Inuit

Beitrag von Inuit »

Jo denn. Bei mir ist´s ja die Wintermaschine, bzw. Schlechtwetterbike. 8)
Also immer angemeldet - auch eine fahrt im Schnee hat durchaus was reizvolles.
Jockel
beteiligt sich
Beiträge: 7
Registriert: 11.10.2006, 02:56

Beitrag von Jockel »

:D :D :D Hallo, hab meine gestern angemeldet und jetzt hoffe ich nach einem Jahr schrauben - hab leider immer zuwenig Zeit - ein tolles Wintermotorrad zu haben. Würde auch gern mal ein paar Bilder hier ins Forum stellen, weis aber nicht wie.

Gern höre ich von Euch und freue mich über jeden Tipp zum Forum und zum Thema KLR 250 ( meine ist Baujahr 1985 ).

Gruss Jockel :wink:
Antworten