Nur mal so ein Prüfstandsbericht einer C

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Nur mal so ein Prüfstandsbericht einer C

Beitrag von P-Freak »

@ cheff und für die die es interressiert ich habe mal meinen Prüfstandsbericht gescannt.. aber seit dem hab ich die Übersetztung geändert.. (ist noch mit der orginalen 15/42):
Bild

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ach so obere Linie ist Drehmoment in N/m untere Leistung in PS

entschuldigt das doppelpostig hab das andere nur in der suche gefunden und nicht bemerkt das es in Suche Biete steht ich glaube hier ist es besser aufgehoben.... :roll: :wink:
Roadrunner
Öfters da
Beiträge: 49
Registriert: 26.08.2006, 03:47
Wohnort: Mainz

Beitrag von Roadrunner »

Dein Motor ist aber nicht ganz oooginal,oder? 49PS sind nämlich recht ordentlich für eine KLR.
Antworten