25kW Drossel KLR 650 C
- Enno
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So, das sind die Ergebnisse vom heutigen Tag:
-Nadel: http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 553020.jpg
Kommt mir das so vor oder ist die Nadel doch unterschiedlicher als die von dem Link von Mud Flap
-Schieber: http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 553115.jpg
Das sind die einzigen Löcher
-Anschlag: Nein
-Hauptdüse: 145
-Übersetzung: 15/43
Auch im Krümmer hing nichts.
LG
-Nadel: http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 553020.jpg
Kommt mir das so vor oder ist die Nadel doch unterschiedlicher als die von dem Link von Mud Flap
-Schieber: http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 553115.jpg
Das sind die einzigen Löcher
-Anschlag: Nein
-Hauptdüse: 145
-Übersetzung: 15/43
Auch im Krümmer hing nichts.
LG
- jason
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Na dann ist sie auf alle Fälle etwas untersetzt, sprich weniger Endgeschwindigkeit. Ob der eine Zahn hinten so viel an der Endgeschwindigkeit ausmacht kann ich nicht sagen.
Der Schieber ist ein Original C Schieber, die haben dieses seitliche Loch.
https://www.pic-upload.de/view-31795746 ... 4.jpg.html
Links C, rechts A Schieber.
Die Nadel scheint auch original zu sein.
Gruß
Thomas
Der Schieber ist ein Original C Schieber, die haben dieses seitliche Loch.
https://www.pic-upload.de/view-31795746 ... 4.jpg.html
Links C, rechts A Schieber.
Die Nadel scheint auch original zu sein.
Gruß
Thomas
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Bremsen macht die Felge dreggisch
Bremsen macht die Felge dreggisch
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Nadel sieht mir nach eine N31T aus, was die Standardnadel der 650 A1-3 ist.
(U.S.: N31R)
Das B oben mach mich etwas stutzig könnte auch für N60B stehen, was das Schweizer Modell der A1-3 wäre. Diese Nadel habe ich aber bezüglich der Form noch nicht im Bild gehabt.
(Eine N31B sieht genauso wie die N31T aus, wäre aber wohl z.B aus einer ZZR600)
hier einmal eine NT1B (KLX-R) vs. N31T (650A1)
Leider gibt es für die werksausgelieferten CV(K) Gaser keine brauchbaren Aufstellungen...
(Nur die FCX,... die im freien Handel sind)
Meinen Beobachtungen nach müsste das Prinzip sein:
Nxxy: xx = generelle Bauform/Serie, y = Varianten bezüglich Durchmesser, Länge, Winkel
(U.S.: N31R)
Das B oben mach mich etwas stutzig könnte auch für N60B stehen, was das Schweizer Modell der A1-3 wäre. Diese Nadel habe ich aber bezüglich der Form noch nicht im Bild gehabt.
(Eine N31B sieht genauso wie die N31T aus, wäre aber wohl z.B aus einer ZZR600)
hier einmal eine NT1B (KLX-R) vs. N31T (650A1)
Leider gibt es für die werksausgelieferten CV(K) Gaser keine brauchbaren Aufstellungen...
(Nur die FCX,... die im freien Handel sind)
Meinen Beobachtungen nach müsste das Prinzip sein:
Nxxy: xx = generelle Bauform/Serie, y = Varianten bezüglich Durchmesser, Länge, Winkel
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334