Motor geht dauernd aus

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Motor geht dauernd aus

Beitrag von tutan »

hi Gemeinde, auf dem Heimweg nach meiner letzten Tour durch den Bregenzer Wald, habe ich den Tank nochmal aufgefüllt in Imst, kurz vor`m Fernpaß. Da habe ich noch ne Säule gefunden, auf der " Benzin" stand statt "Super", "Super Plus" usw. Ich also hin, für 15€ getankt und ab dafür Richtung Fernpaß. Und da fing das Malheur an- Stau vorm Tunnel und schleichender Verkehr Richtung Reutte. Knapp 2Std für die paar Kilometer, aber das ist nicht das Problem, mir ging immer die Kiste aus, wenn es noch langsamer wurde bis zum Stillstand! Lags am Sprit, an der Hitze, kein Plan, Gott-sei-dank sprang sie immer wieder gleich an, aber die Blicke der Autofaher, die hinter mir standen... Wenn ich jetzt noch fahre, mit dem Sprit im Tank, geht der Motor auch immer aus. Was läuft da falsch ? Sprit ablassen und deutschen Sprit auffüllen? Wer weiß Rat? Danke schonmal! :cry:
seit kurzem Tengai-Fahrer
Benutzeravatar
K-Power
KLR süchtig
Beiträge: 448
Registriert: 10.04.2013, 04:42
Wohnort: Erde
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von K-Power »

Hi,

ich würde den Tank einfach mit Super E5 auffüllen und eine Dose Kraftstoffsystemreiniger von Louis reinschütten.

MfG
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

superplus drauf, reinigt auch. die verdichtung ist bei dir wohl nicht mehr so toll?
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Beitrag von tutan »

hallo jungs, danke für schnelle Antworten, mach ich so, aber erst nach Urlaub!! :D
seit kurzem Tengai-Fahrer
Antworten