KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Drehmoment Gabelbrückenmutter C

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Fahrwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6621
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 01.05.2017, 23:51    Titel: Drehmoment Gabelbrückenmutter C Antworten mit Zitat

Welches Drehmoment soll denn die Zentralmutter der Gabelbrücke einer 650 C bekommen?
Im WHB steht dazu nix nix weiss


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomas Laufer
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 1066
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 02.05.2017, 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, Moin.

Na Chef. Kaum bin ich wieder da, muss ich den Frischlingen schon helfen lol



Ist im Handbuch "KLR650 (KL650C) - Ergänzung zu dem Grundhandbuch KLR650" ja

Wenn Du meine CD noch hast >>> WHB 5

Stimmt Deine Festnetz-Nummer noch ???
_________________
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6621
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 02.05.2017, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ha, ha... die Teilzeitforumsmitglieder... lol

Ich rechne ja grundsätzlich mit allem - aber mit einer Antwort von dir?- Also, da bin ich schon überrascht biggrin
Erst kündigst Du deine Wiederauferstehung an - und dann hört man monatelang wieder nix von dir.?
Na egal - musst dich hier ja nicht rechtfertigen.
3:22 Uhr - senile Bettflucht?

Hast die die schöne grüne C überhaupt noch?
Kürzlich ist mal eine C im Netz aufgetaucht, Dekor von deiner, Holeshot-Anlage - da dachte ich mir: upps, der Thomas hat die Kiste wohl verkauft....

Jupp, meine Tel.Nr. ist noch die gleiche.
Obwohl... Mit den Augen rollen
nee...
ist 'ne ganz andere cool


Zum Thema:
Besten Dank!
Hatte nur das englische WHB in der Hand - und da steht komischerweise nix nix weiss
Wobei der Rahmen auf deiner Explosionszeichnung schwer an einen Tengairahmen erinnert und ich brauch ja das Anzugsmoment für eine C (wenn die denn unterschiedlich sein sollten)...


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2251
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 02.05.2017, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Chef hat Folgendes geschrieben:

Hatte nur das englische WHB in der Hand - und da steht komischerweise nix nix weiss


Seite 13-2, Steering.
_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6621
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 02.05.2017, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, jetzt ja.
Hatte unter 12-2 die Gabelbrücke gesehen und die Angaben zu den Klemmmuttern gefunden.
Aber 13-2 ist in der Tat aufschlussreicher smile

Was mich immer noch irritiert - warum ist bei einem reinen C-Handbuch der Rahmen von einer Tengai abgebildet?
Da haben die faulen Säcke doch wieder gespart! Sauerei, sowas !


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Fahrwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de