Einfach aus gegangen...schwacher Funke/kein Sprit

alles rund um den 650er Motor
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j.weber
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Beitrag von j.weber »

Ersatzteile sind unterwegs 8)
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
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Kluntje
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Beitrag von Kluntje »

j.weber hat geschrieben:Ersatzteile sind unterwegs 8)
Dem Jörg seine Ersatzteilversorgung ist Gold wert.
Hoffentlich ist das auch der Pickup......
Bald bin ich schlauer :)
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum!
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Kluntje
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Beitrag von Kluntje »

So....Lima und Pickup heute verbaut,aber Symptome dieselben :twisted:
Habe mir nochmal neuen Stecker und Kerze geholt und georgelt.....kiste machte anstalten zu starten aber dann nur noch Fehlzündungen.
Vielleicht doch der Vergaser den ich schon 4x draussen hatte und durchgepustet.
Oder zu schwacher Zündfunke siehe Video....

https://youtu.be/gnq65RPxtNQ


Ps: welches Vergaserreperatur-Kit ist denn zu empfehlen?
Werde den Vergaser eventuell schallen lassen und denn das Kit verbauen.
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Beitrag von Chef »

Der Zündfunke ist ok. Ich find' den sogar ganz ordentlich.
Da hatte ich schon schwächere und die Kisten liefen auch.

Geh' nochmal auf den Vergaser los.
Mir geht diese trockene Zündkerze nicht aus'm Kopf.
Käme tatsächlich gar kein Sprit durch, gäb's aber auch keine Fehlzündungen.

Da sich das auf dem Clip normal anhört, lassen wir das Thema Ventile mal aussen vor.
Ventilfedern brechen auch nur extrem selten :D
Ob man so ein Loch im Kolben beim Anlassen hört? :versteck: :wink:


Gruß Chef
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Beitrag von jo-sommer »

Chef hat geschrieben: Ob man so ein Loch im Kolben beim Anlassen hört? :versteck: :wink:


Gruß Chef
:lol: Ja, hört man. Der Anlasser dreht recht fix... :lol:

Die zugestopfte Leerlaufdüse....

Choke dazu (ist ja eigentlich nur einGemischanreicherungs-Dingens) und es ploppt was, aber nicht genug zum Laufen?
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
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Kluntje
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Beitrag von Kluntje »

Jörg schickt mir nochmal ne CDi und Zündspule um das auch auszuschliessen,danach bau ich den Vergaser aus und schalle den und besorge mir noch son Vergaserreperatur-Kit.
Taugen diese aus eBay wohl was??

klick mich
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Beitrag von NiceIce »

Keyster ist perfekt. Verbaue ich auch immer.

da brauchst dann auch keine Düsen freimachen, weil dabei.

Musst nur genau kontrollieren, das es die gleichen Düsen sind, die drin waren, sonst kanns Probleme geben.

LG
Martin
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hobelt man noch im Oktobel.

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Chef
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Beitrag von Chef »

Die CDI hatte ich auch schon im Verdacht - erklärt aber keine trockene Zündkerze...


Gruß Chef
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Kluntje
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Beitrag von Kluntje »

Chef hat geschrieben:Die CDI hatte ich auch schon im Verdacht - erklärt aber keine trockene Zündkerze...


Gruß Chef
Ich tausch jetzt alles durch,wenn's dann immer noch net geht denn muss es ja irgendwie der Vergaser sein.Wie gesagt mein Schwager hat nen Ultraschallbad,da wandert der Vergaser Samstag rein.Wenn dann immer noch nix geht,denn wees ich auch net weiter :roll:
Das komische ist ja das die Kiste einwandfrei lief und plötzlich ruckelt es und peng aus.
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Frank (KLR650A)
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Beitrag von Frank (KLR650A) »

Hast Du mal die Kompression geprüfte, damit Du die Motoren Seite ausschließen kannst?
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