Seite 4 von 4

Verfasst: 12.05.2017, 16:37
von NiceIce
:heiss: :jump:

Verfasst: 12.05.2017, 20:02
von j.weber
8)
Sehr gut, freut mich das ich helfen konnte :wink:

Verfasst: 13.05.2017, 02:50
von Chef
Soviel zur trockenen Zündkerze :roll:

Na ja, immerhin läuft sie wieder.
Das aber auch immer wieder so urplötzlich Lichtmaschinen verrecken.
Mir ist das in all den Jahren bei noch keiner einzigen KLR passiert :gruebel:


Gruß Chef

Verfasst: 13.05.2017, 08:35
von Rattfield
kann an den neuen batterien liegen, oder einfach an den stetig steigeneden übergansgwiderständen. hab mir im letzten jahr eine lima abgeschossen mit so einer tollen lion batterie.

Verfasst: 13.05.2017, 10:21
von Kluntje
Chef hat geschrieben:Soviel zur trockenen Zündkerze :roll:

Na ja, immerhin läuft sie wieder.
Das aber auch immer wieder so urplötzlich Lichtmaschinen verrecken.
Mir ist das in all den Jahren bei noch keiner einzigen KLR passiert :gruebel:


Gruß Chef
Das mit der trockenen Zündkerze versteh ich auch net,war aber so.
Und die Lima ist nicht kaputt gewesen,sondern die Zündspule.
Aber egal ich freu mir,das sie wieder läuft :flower: :flower:

Verfasst: 13.05.2017, 15:38
von Chef
Kluntje hat geschrieben:... Und die Lima ist nicht kaputt gewesen,sondern die Zündspule...
Upps, falsch gelesen.
Jedenfalls ist mir weder das eine noch das andere jemals verreckt.
Aber wenn das jetzt in Mode ist, sollte ich vielleicht eine Ersatz-Lima und -Zündspule sowie -CDI und -Vergaser mit in Urlaub nehmen? :gruebel:


Gruß Chef

Verfasst: 14.05.2017, 09:03
von Rattfield
nein marcel, das ist nichr erforderlich. es ist ausreichend wenn du einen ersatzmotor mit dir führst. und am besten steht der 2te schon verpackt im flur :lol: