KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fährt wie auf Schienen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Fahrwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
werner
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 08:44    Titel: Fährt wie auf Schienen Antworten mit Zitat

Hallo,
Habe mir noch eine 650c gekauft. Irgendwie lässt sich das Motorrad schwer "lenken".Wenn ich im Stau zwischen den Autos durchfahre ist das richtig anstrengend.In Kurven kippt Sie Manchmal ab.bei meiner alten 650 ist das nicht so. Ist so als wenn man einen drehenden Kreisel bewegt.vielleicht hatte jemand das schon.

Gruß Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NiceIce
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 763
Wohnort: Klagenfurt/Kärnten, Austria

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Check die üblichen Verdächtigen.

Als erstes das Lenkkopflager, das dürfte haken.

Dann Luftdruck und Reifenprofil, ob es mittig Platt gefahren wurde.

LG
Martin
_________________
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.

Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
werner
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag es gar nicht sagen,aber ich meine das Hinterrad war schief eingebaut.hatte neuen reifen montiert und es genauso wieder eingebaut .war wohl schon vorher so.von hinten an der Schwinge aus gesehen sind die einsteller nun gleich weit entfernt.mal sehn ob es nun besser ist.danke für dir schnelle Antwort .
Gruß Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6621
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll das jetzt besser sein?
Schwere Lenkbarkeit bei niedrigen Geschwindigkeiten (Ampel durchwühlen) kann nur an 2-3 Dingen liegen.
Wie genannt, kann das LKL zu fest / kaputt sein, der Luftdruck im Vorderreifen ist zu niedrig oder das Profil ist völlig runter / oder eben anders.
Wenn man mit einer A oder Tengai mit TKC 80 an der Ampel steht, kann man gemütlich den Lenker von links nach rechts werfen.
Das sieht bei einer C mit einem Tourance/Anakee oder z.B. Conti TrailAttack ganz anders aus.
Bedenke auch, dass die C eine schwerere Gabel und vor allem schwerere Felgen hat.
Und zu guter Letzt, muss man dann auch noch den Scheinwerfer/Cockpit etc... "mitlenken".


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
werner
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sie fährt nun eigentlich ganz normal. Bin mal ein paar km gefahren.imstand lässt sich der Lenker ganz normal bewegen. War um einen ganzen Strich verstellt. Ich denke mal ,beim Auto gibt es so was wie "Vorspur" ,und hier war es wohl was ähnliches. Hatte halt zu sehr darauf vertraut das der Vorgänger alles richtig gemacht hat und habe das Hinterrad genauso schief wieder eingebaut.Tja,das Alter.Danke für die Antworten.

Gruß Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Fahrwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de