KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ÖLFILTER

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grashüpfer
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 19.04.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.05.2017, 22:09    Titel: ÖLFILTER Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Ich bin ziemlich neu hier und habe auch keine klr sondern eine klx 250 Bj.1994.
Da aber der Motor soviel ich weiß der selbe ist wie bei der klr, und ich bis jetzt kein klx-Forum entdeckt habe Stelle ich einfach mal hier meine Frage.
Ich habe mir vor kurzem die klx zugelegt, und da der Vorbesitzer nicht mehr genau wusste wann er den letzten Ölwechsel gemacht hat, habe ich ihn heute gemacht. Als ich das Filtergehäuse geöffnet und den alten Filter herausgenommen habe ist mir eine Spiralfeder entgegengefallen. Ich habe keine Ahnung wo dieses Ding hingehören sollte.
Kann mir von euch jemand weiterhelfen? Ist da überhaupt eine Feder verbaut, oder ist das Murks vom Vorbesitzer?
_________________
In der Ruhe liegt die Kraft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2192
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 25.05.2017, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.partzilla.com/parts/search/Kawasaki/Motorcycle/1994/KLX250-D2+KLX250R/OIL+PUMP/parts.html
_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grashüpfer
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 19.04.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.05.2017, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das ging ja schnell,
Aber wie baue ich diese Feder ein? Muß ich die mit etwas Fett am Filter ankleben? An eine waagrechte Wand stellen geht ja nicht
_________________
In der Ruhe liegt die Kraft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2192
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 25.05.2017, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=C1uMQUo1alE&spfreload=10
_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lange-koeln
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.02.2013
Beiträge: 299
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 26.05.2017, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

"ich bis jetzt kein klx-Forum"

erinnert mich an was..... Irgendwann....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de