KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kappe Lichtmaschinendeckel aufgemacht und kam Öl raus!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ossian68cs
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 06.04.2015
Beiträge: 19
Wohnort: Söhnstetten

BeitragVerfasst am: 03.06.2017, 20:46    Titel: Kappe Lichtmaschinendeckel aufgemacht und kam Öl raus!!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,ich wollte heute bei der KLR 250 nur die Wentile kontrollieren,und deswegen habe ich die Kappen von der Limadeckel aufgemacht und da kam ziemlich viel Öl raus?Ist das normal?
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6062
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 04.06.2017, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

wenn das mopped in die richtung gelehnt war ist das normal. also z.b auf dem seitenständer. lehn das mopped an die wand dann kommt da auch nichts raus. die lima läuft nass, also im öl. am besten kontrollierst du mal den ölstand vor dem nächsten start.
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ossian68cs
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 06.04.2015
Beiträge: 19
Wohnort: Söhnstetten

BeitragVerfasst am: 04.06.2017, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort.Das Moped stand auf dem Seitenständer,wie du es vermutet hast.
Jetzt hätte ich noch eine Frage:Ich habe eine Lima Deckeldichtung besorgt,muss man die bei einbauen kleben?
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 399
Wohnort: Mittelerde

BeitragVerfasst am: 04.06.2017, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, mach die Dichtflächen ordentlich sauber und gut ist.

Grüße

Thomas
_________________
KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k


Zuletzt bearbeitet von jason am 04.06.2017, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ossian68cs
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 06.04.2015
Beiträge: 19
Wohnort: Söhnstetten

BeitragVerfasst am: 04.06.2017, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de