Kappe Lichtmaschinendeckel aufgemacht und kam Öl raus!!!

alles rund um den 250er Motor
Antworten
Ossian68cs
beteiligt sich
Beiträge: 19
Registriert: 06.04.2015, 21:03
Wohnort: Söhnstetten

Kappe Lichtmaschinendeckel aufgemacht und kam Öl raus!!!

Beitrag von Ossian68cs »

Hallo Leute,ich wollte heute bei der KLR 250 nur die Wentile kontrollieren,und deswegen habe ich die Kappen von der Limadeckel aufgemacht und da kam ziemlich viel Öl raus?Ist das normal?
MfG
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

wenn das mopped in die richtung gelehnt war ist das normal. also z.b auf dem seitenständer. lehn das mopped an die wand dann kommt da auch nichts raus. die lima läuft nass, also im öl. am besten kontrollierst du mal den ölstand vor dem nächsten start.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Ossian68cs
beteiligt sich
Beiträge: 19
Registriert: 06.04.2015, 21:03
Wohnort: Söhnstetten

Beitrag von Ossian68cs »

Danke für die schnelle Antwort.Das Moped stand auf dem Seitenständer,wie du es vermutet hast.
Jetzt hätte ich noch eine Frage:Ich habe eine Lima Deckeldichtung besorgt,muss man die bei einbauen kleben?
MfG
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Nein, mach die Dichtflächen ordentlich sauber und gut ist.

Grüße

Thomas
Zuletzt geändert von jason am 04.06.2017, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Ossian68cs
beteiligt sich
Beiträge: 19
Registriert: 06.04.2015, 21:03
Wohnort: Söhnstetten

Beitrag von Ossian68cs »

Vielen Dank!
Antworten