Auspuff umbauen

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
reply79

Auspuff umbauen

Beitrag von reply79 »

Hallo mein Schwager hat am Donnerstag Geburtstag und ich habe ihm einen Marving Sportesd gekauft. Jetzt will ich ihm den am Mittwoch abend anbauen. Kann mir einer sagen wie ich am besten den alten runterbekomme? Was muß alles abgebaut werden? Hab mal geschaut und gesehen das die Sitzbank, die rechte Verkleidung weg muß. Ist das so richtig oder muß noch mehr weg?


MfG Marcus
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

sitzbank muss nicht weg nur die rechte verkleidung...
Benutzeravatar
iylemi
beteiligt sich
Beiträge: 15
Registriert: 04.10.2006, 09:47
Wohnort: Baienfurt

Marving

Beitrag von iylemi »

Ja da hast du ganz recht. Die Verkleidung muss echt runter. aber da reden wir von lächerlichen 2 Kreuzschlitzschrauben. das wir wohl kein Problem sein, oder?
Habe mir den Marving auch gegönnt, aber leider muss ich Dich enttäuschen. Dieser ist zwar wirklich günstig, aber ich selbst bin nicht unbedingt erfreut. Aber als Geschenk kann man da wirklich nicht meckern.
Muss noch ein weinig sparen, danach kommt ein Akropovic ran. leider ist der Preislich ein wenig übertrieben.
Trotzdem viel Spaß beim Montieren
reply79

Beitrag von reply79 »

Was heißt nicht so erfreut? Also ist der Umbau kein großer Akt nur die Verkleidung runter und die Schelle lösen und die 2 Schrauben an der Halterung.


MfG Marcus
Benutzeravatar
iylemi
beteiligt sich
Beiträge: 15
Registriert: 04.10.2006, 09:47
Wohnort: Baienfurt

Beitrag von iylemi »

ganz genau. innerhalb 10 min ist der Akt erledigt. Na der Marving hat einen ganz eigenartigen Klang. Nur unter belastung( hohen Drehzahlen ) wir der Ton hinten am Puff richtig schön. Naja es ist natürlich auch jedem sein Geschmack. Aber Preis ist echt Ok für den Puff.
Habe meine KLR erst am WE vom Umbau geholt. Sieht richtig heiß aus.
Ab morgen werde ich Bilder machen und rein stellen.
MFG Memo
Antworten